Rival de Loop Clean & Care Gesichts-Reinigungstuch mit Peeling-Effekt

Ein Reinigungstuch, welches für das tägliche Peelen der Haut geeignet ist.

Name: Rival de Loop Clean & Care Gesichts-Reinigungstuch mit Peeling-Effekt

Größe: ca. 25cm * 25cm

Preis: ca. 2,79 Euro

Fakten: Es ist ein Mikrofaser Tuch mit Peeling Effekt. Es ist sehr weich und bei 60°C in der Waschmaschine waschbar.

Anwendung: Man feuchtet das Tuch an und wringt es anschließend aus. Danach reinigt man mit ihm das Gesicht.

Wirkung: Durch das Mikrofasertuch wird das Gesicht ganz gut gereinigt. Pudrige Produkte nimmt es sehr gut auf. Bei cremigen Produkten muss man etwas mehr reiben, damit alles entfernt wird.

Reinigung: Das Tuch lässt sich bei 60°C in der Waschmaschine waschen. Bei meinem Test war es dann komplett gereinigt und es sah wieder wie neu aus. Dabei darf mein keinen Weichspüler verwenden. Für die tägliche Reinigung reicht es, es mit klarem Wasser oder mit etwas Seife  auszuspülen.

Anmerkung: Laut Hersteller kann man das Tuch als Make-up Entferner Tuch verwenden. Da man aber die Augenpartie aussparen soll, hat dies nicht sehr viel Sinn, da das meiste Make-up in der Augenpartie (Mascara, Concealer usw. ) ist.

Fazit: Ich finde dieses Tuch nicht schlecht. Man kann damit sehr schnell und gründlich sein Gesicht waschen. Für die Augen braucht man allerdings ein seperates Tuch bzw. seperate Abschminkprodukte. Die Peelingwirkung ist sehr leicht und durch die tägliche Anwendung hat sich mein Hautbild sogar etwas verbessert.

Kaufempfehlung: Ja

Ich durfte dieses Peelingtuch für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen