Rival de Loop Clean & Care Tiefenreinigendes Creme Peeling

Das ist mein neues Lieblings-Gesichtspeeling. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut ist. Das ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Heute möchte ich Euch das Tiefenreinigende Creme Peeling von Rival de Loop Clean & Care vorstellen.

Enthalten sind 75 ml, es kostet 1,49 EUR.

* Herstellerversprechen *

“Rival de Loop Clean & Care Tiefenreinigendes Creme Peeling verfeinert und klärt den Teint. Feine Peelingkörner aus gemahlenen Aprikosenkernen entfernen schonend und gründlich verhornte und abgestorbene Hautzellen. Panthenol und Lecithin spenden intensive Feuchtigkeit.
Das Ergebnis: Die Haut ist sichtbar verfeinert und geschmeidig.
Rival de Loop Clean & Care Tiefenreinigendes Creme Peeling ist für jeden Hauttyp geeignet.”

* Mein Eindruck *

Das Peeling enthält viele feine Peelingkörnchen. Diese sind recht groß, in vielen anderen Peelings sind diese kleiner. Dennoch ist der Peelingeffekt optimal. Die Peelingkörnchen sind abgerundet und kratzen überhaupt nicht auf der Haut. Die Anwendung ist supereinfach: ich feuchte meine Hände und das Gesicht an und verreibe dann das Peeling auf meiner Haut.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz toll und weich an. Nichts spannt. Auch habe ich keine Unverträglichkeiten bemerkt. Kleine Mitesser und Unreinheiten sind anschließend verschwunden oder zumindest sichtbar gemildert.

Dazu muss ich unbedingt noch den fantastischen Duft erwähnen. Das Peeling duftet frisch und nach Aprikose. Der Duft ist sehr lecker.

Das Peeling lässt sich einfach wieder abwaschen.

* Mein Fazit *

Das ist mein neues Lieblings-Gesichtspeeling. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut ist, zumal ich auch schon viele deutlich teurere Peelings anderer Marken probiert habe. Das ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen