Rival de Loop Pure Skin Waschgel mit Peeling-Effekt (porenverfeinernd)

Ein erfrischendes Peeling, das meine Haut nicht zu sehr reizt und zusätzlich noch die Poren verfeinert.

Name: Rival de Loop Pure Skin Waschgel mit Peeling-Effekt (porenverfeinernd)

Verpackung: Weiße Flasche mit grünem Pumpdeckel und 150 ml Inhalt

Für welchen Hauttyp geeignet?
Für welchen Hauttyp genau das Produkt geeignet ist, ist nicht angegeben, aber da es porenverfeinernd wirken soll, wohl für grobporige Haut.

Der Hersteller verspricht eine Verfeinerung der Poren und eine porentiefe Reinigung.

Dosierung:
Eine einfache und saubere Dosierung ist dank des Pumpspenders gegeben, den ich sehr praktisch finde.

Verwendung:
Das eher liquide Peeling, das sehr gut und frisch riecht, lässt sich einfach auf der angefeuchteten Haut auftragen. Die Peelingkügelchen sind sehr klein und im allgemeinen ist es kein aggressiv reinigendes Peeling. Meine Haut fühlte sich bereits nach der ersten Verwendung glatter und frischer an und sah auch viel rosiger aus. Das Abspülen ging auch leicht und problemlos und es blieb nie etwas davon an meiner Haut „kleben“.

Erfüllung der Herstellerversprechen:
Generell würde ich sagen, dass die Versprechen erfüllt worden sind, meine Haut wurde nach ca. 2 Wochen feinporiger, jedoch ist der Unterschied nicht großartig sichtbar gewesen, jedoch reicht es mir für einen kleinen persönlichen Erfolg.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen