Yves Rocher 3 Tees Mit Detox-Wirkung Exfolierender Reinigungs-Schaum

Alleine der Duft ist schon fantastisch! Außerdem ist ein Gesichts-Waschschaum mit exfolierender Wirkung natürlich 2 Schritte in einem und das ist praktisch!

Hallo meine lieben Freunde, Leser und Bewerter,

abermals habe ich für euch hier ein Produkt, welches ich momentan gerne und häufig benutze:

== Yves Rocher 3 Tees Mit Detox-Wirkung Exfolierender Reinigungs-Schaum ==

„Neues Hautgefühl“

== Herstellerbeschreinung: ==

„Neues Hautgefühl und jugendlicheres Aussehe. Der Exfolierende Reinigungsschaum mit Peeling-Wirkung reinigt die Haut porentief, verfeinert das Hautbild und schenkt einen strahlenden Teint. Der erste Pflegeschritt für eine jünger aussehende Haut: Die erfrischende Reinigung mit Wasser kombiniert mit der Peeling-Wirkung von Aprikosenkernpuder für eine Haut wie neu. Für das Gesicht.

Ergebnis:

D- 70511 Stuttgart
Kundenservice: 0180 52 0 53 – 24 Std / 7 Tage die Woche
Internet: www.yves-rocher.de

== Preis: ==

Diese Reinigung mit 150 ml Inhalt kostet regulär 11.90 Euro, zur Zeit ist sie aber überall bei Yves Rocher im Angebot für ca. 5,95 Euro (Artikelnr.: 87675). Bestellbar über die YR-Homepage oder in einem der YR-Shops erhältlich.

== Inhaltsstoffe : ==

Aqua, Cocos Nucifera Oil, Stearic Acid, Palmitic Acid, Ethylhexyl Cocoate, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Glycol Distearate, Methylpropanediol, Ammonium Lauryl Sulfate, Potassium Hydroxide, Cocamidopropyl Betaine, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Armeniaca Seed Powder, Mangiferin, Butylene Glycol, Methylparaben, Cellulose Gum, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Propylparaben, Camellia Sinensis Leaf Extract, Maltodextrin, CI 77891

== Anwendungsempfehlung: ==

„Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und aufschäumen. Sanft einmassieren und gründliche abspülen. Die Augenkontur aussparen und Augenkontakt vermeiden.“

== Meine Erfahrungen: ==

=== Die Optik: ===

Dieses Produkt ist abgefüllt in einer recht schlanken Standtube mit Klappdeckel, den man auch unter der Dusche mit einer Hand bedienen kann. Die Tube ist in Grün gehalten und vorne drauf sind Teeblätter zu sehen. Kein Wunder, denn das Produkt beinhaltet Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Extrakte aus Grünem und Weißem Tee, Tee aus Madagaskar sowie Aprikosenkernpuder.

=== Der Duft: ===

Der Duft ist einfach traumhaft! Nach grünem Tee und igrendwie sehr sehr pflanzlich und nach Kräutern. Also sehr sehr erfrischend.

=== Das Anwenden: ===

Die Peelingkörner sind minimal, weil es ja Aprikosenkernpuder ist. Es ist also kein Peeling im herkömmlichen Sinne, da die Peelingkörner nicht fest rubbeln, sondern nur ganz fein zu spüren sind. Für mich ist es mehr ein Gesichtswaschschaum, der eben leicht durch Mini-Körnchen exfolierend wirkt.

Nach dem Einschäumen lasse ich das Ganze dann immer noch ein bißchen einwirken, das kühlt angenehm, bevor ich es mit warmem Wasser abwasche.

=== Die Verträglichkeit: ===

Die Verträglichkeit ist perfekt. Ich habe keinerlei Hautreizungen oder -irritationen verspürt. Nur sehr trocken ist das Gesicht nach dem Anwenden und es spannt. Also unbedingt mit Feuchtigkeitscreme eincremen und die Haut gut versorgen.

=== Die Wirkung: ===

Die Haut ist danach gut gesäubert und von Hautschüppchen befreit. Sie fühlt sich glatt und rein an.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen