alverde Aqua Feuchtigkeitsampullen 7 Tage Kur Meeresalge

Die Ampullen empfehle ich weiter, aber das Öffnen der Ampullen finde ich persönlich sehr gefährlich.

Die alverde Aqua Feuchtigkeitsampullen 7 Tage Kur Meeresalge befinden sich in einer Pappverpackung. Enthalten sind 7 kleine Glasampullen. Zu kaufen gibt es die Ampullen bei DM und Budni für ca. 4€.

Der Hersteller verspricht folgendes:
„Das außergewöhnlich hydratisierende Konzentrat mit einer neuen Wirkstoff-Kombination aus den Algen Laminaria Digitata und Chorella Vulgaris, Spurenelementen und Mineralien aus dem Meerwasser sowie Hyaluronsäure führt der Haut geballte Feuchtigkeit zu. Das ideale Produkt für jede Haut, die sich nach Frische und Wohlbefinden sehnt. Ein besonders erfrischender Feuchtigkeitskick für Ihre Haut.“

Man soll die Ampullen vor dem Gebrauch schütteln. Danach soll man am Besten die Ampulle in einen Wattepad einschlagen und einmal durchbrechen. Mit einem Kosmetiktuch ist es meiner Meinung nach nicht so gut, obwohl dies der Hersteller empfehlt, denn so habe ich mich beim ersten Versuch direkt erstmal geschnitten! Ich finde es überhaupt nicht gut, dass die Ampullen aus Glas sind, weil man sich dadurch beim Öffnen wirklich sehr schnell schneiden kann.

Danach habe ich den Ampulleninhalt auf ein Wattepad getröpfelt und bin mit dem Wattepad über das Gesicht gegangen. Den Geruchfinde ich angenehm, es riecht etwas nach Alge.
Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung entspannt an. Das Produkt zog recht schnell in die Haut ein und es blieben keine Rückstände über.

Nach den sieben Tagen, fühlte meine Haut ein wenig weicher an und sah etwas gepflegter aus. Ansonsten habe ich das Produkt gut vertragen, meine Haut wurde nicht gerötet oder gereizt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXOOansprechender Duft
XXXOOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXOist sanft zur Haut
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOerfrischt die Haut

Eine Antwort zu “alverde Aqua Feuchtigkeitsampullen 7 Tage Kur Meeresalge”

1. muffinfreak.xD

Das öffnen, finde ich auch sehr gefährlich. :/