Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

alverde Clear Gesichtstonic Heilerde (unreine Haut)

Löschwasser wäre an dieser Stelle angebracht gewesen, denn es brennt auf meinem Gesicht höllisch! Allerdings habe ich dadurch auch keine neuen Unreinheiten bekommen!

Anzeige

Ich habe wieder getestet und möchte Euch nicht vorenthalten, welche Erfahrungen ich gesammelt habe…

Das Gesichtstonic Heilerde von alverde habe ich mir geholt, für unreine Haut.

Ich habe es bei DM gekauft und 2,25€ dafür bezahlt. Alverde bietet Naturkosmetik und dafür finde ich den Preis ok.

Ich habe es mir zugelegt, weil ich viel Positives drüber gelesen habe, also habe ich den Versuch gewagt und es beim letzten Einkauf mitgenommen.
Das Tonic wird nach der Reinigung aufgetragen und zwar mit einem Wattepad. Vor Gebrauch bitte gut schütteln, sonst habt Ihr nur Wasser auf dem Pad!
Auf dem Wattepad fällt die „schlammige“ Farbe auf, aber es ist schließlich Heilerde enthalten, da kommt also kein Apfelgrün raus! ^^

Ich habe trockene und unreine Haut und nachdem ich mit dem Wattepad die Haut berühre, merke ich ein Brennen, aber ich kann nich wirklich sagen, ob es unangenehm ist, sehr komisch!
Ich tupfe vorsichtig mit dem Pad mein Gesicht ab und wenn ich damit fertig bin, habe ich ein feuerrotes Gesicht! Ich muss mit dem Auftragen weiterer Produkte erstmal abwarten, damit ich wieder etwas Röte verliere. Danach kann ich erst meine Feuchtigkeitscreme auftragen.

Ich habe zwar keine weiteren Unreinheiten dazu bekommen, seitdem ich das Tonic benutze, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich es weiterhin kaufe, da die Prozedur in meinem Fall doch recht „brennend“ ist!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Gesichtswasser

Dieser Artikel wurde seitdem 4879 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOansprechender Duft
XXXOOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXOOOist sanft zur Haut
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOerfrischt die Haut

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

2 Antworten zu “alverde Clear Gesichtstonic Heilerde (unreine Haut)”

  1. beautywonder

    Meine Haut reagiert auf das Produkt überhaupt nicht empfindlich. Im Gegenteil. Meine Haut wirkt mattiert und gepflegt und mene Unreinheiten wurden verringert.

  2. Kleene_30

    Ja,ich habe seitdem auch keine grossen Probleme mit Pickeln mehr,aber nach der Hauptreinigung brennt es leider etwas,aber mittlerweile nehm ich das in Kauf!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige