AVON ANEW Radiance Maximising Tonic

Ein gutes Gesichtstonic, welches die Haut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Hey ihr Lieben,

ich stelle euch heute das AVON ANEW Radiance Maximising Tonic vor. Es kostet im Avon-Onlineshop regulär ca. 16€ für 200ml.

Herstellerversprechen von AVON

„Das Gesichtstonikum verdoppelt sofort den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, spendet Energie und verbessert die Hautstruktur. Sie hilft, Schäden vorzubeugen, die zu Hautalterung führen. Mit Vitamin C & Glykolsäure.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Tonic

Verpackung und Duft

Das Tonic kommt in einem Fläschchen daher, welches schön und stylisch gestaltet ist. Durch einen einfachen Drehverschluss lässt es sich öffnen. Da die Flasche recht hart ist und man nicht draufdrücken kann, träufle ich das Tonic immer auf ein Wattepad. Somit läuft man nicht Gefahr, dass auf einmal zu viel des Produkts herausspritzt.

AVON ANEW Radiance Maximising Tonic

Der Duft ist frisch und sauber. Er verbleibt allerdings nicht auf der Haut, macht die Anwendung aber sehr angenehm.

Wirkung

Nach der Anwendung mit dem Wattepad fühlt sich die Haut direkt mit Feuchtigkeit versorgt und nicht mehr so trocken an. Die Haut soll durch das Tonic strahlender werden, was ich auch bestätigen kann, da sie nicht mehr so fahl aussieht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es meine Irritationen, die ich aufgrund des ständigen Maskentragens rund um das Kinn habe, noch verstärkt hat. Das finde ich sehr schade. Für empfindliche Haut würde ich das Tonic aufgrund meiner Erfahrung deshalb nicht empfehlen.

Rückstände von Make-up entfernt es zuverlässig.

Mein Fazit zum AVON ANEW Radiance Maximising Tonic

Für normale Haut kann ich das Tonic weiter empfehlen. Es pflegt und entfernt letzte Rückstände von Make-up. Bei empfindlicher oder irritierter Haut, wie meiner, kann ich es aber nur eingeschränkt empfehlen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen