AVON ANEW Radiance Maximising Tonic

Ein sehr, sehr gutes Tonic, das hilft, Unreinheiten zu verbessern!

AVON ANEW Radiance Maximising Tonic

Das AVON ANEW Radiance Maximising Tonic ist im Onlineshop von AVON auf avon.de oder bei einer AVON – Beraterin für circa 10 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von AVON

„Das Gesichtstonikum verdoppelt sofort den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, spendet Energie und verbessert die Hautstruktur. Sie hilft, Schäden vorzubeugen, die zu Hautalterung führen. Mit Vitamin C & Glykolsäure.

Das AVON ANEW Vitamin-C Gesichtstonikum sorgt für einen strahlenden Teint. Das Produkt erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut sofort um das 2-Fache, wirkt dabei sanft exfolierend und glättet. Die reichhaltige Formel mit der Essenz von Orangen hilft, Hautalterung vorzubeugen und spendiert im Abschluss einen tollen Glow.“

AVON ANEW Radiance Maximising Tonic

„AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, ARGININE, POLYSORBATE 20, GLYCOLIC ACID, PROPANEDIOL, PARFUM, DISODIUM EDTA, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ASCORBYL, GLUCOSIDE, PANTHENOL, THIODIPRPIONIC ACID, LIMONENE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYLIONONE, GERANIOL, CITRONELLOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Tonic

Das farblose Tonic duftet ausgesprochen angenehm und sehr frisch, zitronig-spritzig. Wenn man es auf ein Wattepad macht, hat man nur durch den tollen Duft das Gefühl, ein Reinigungsmittel auf dem Pad zu haben, denn man sieht es nicht wirklich.

AVON ANEW Radiance Maximising Tonic

Man hat tatsächlich nach einigen Anwendungen das Gefühl, dass Unebenheiten der Haut weggehen und das Gesamterscheinungsbild glatter wird. Es macht demzufolge sehr viel Freude, es zu benutzen, weil man schon nach sehr kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse hat. Die exfolierende und glättende Wirkung bestätigt sich damit also. Da ich selber wenig Unreinheiten habe, kann man den Unterschied nur gering erkennen, aber auch bei den wenigen, zeigt es seine Wirkung.

Auch wird die Haut nicht strapaziert. Sie ist sehr gut durchfeuchtet und erscheint sehr frisch und rein. Man sollte allerdings durch die enthaltene Glycolsäure, auch Fruchtsäure genannt, während der Nutzung nicht ohne Lichtschutzfaktor aus dem Haus gehen, bzw. das Tonicum nicht während der Sommermonate nutzen.

Dass die Haut einen expliziten „Glow“ bekommt, kann ich so direkt nicht sagen. Sie erscheint aber auf jeden Fall gesünder und frischer und somit erhält sie automatisch einen Glow.

Ob das Tonic nun direkt der Hautalterung vorbeugt, kann ich nicht sagen, dafür müsste man es wohl wesentlich länger als 4 Wochen verwenden. Aber schon allein die anderen Aspekte machen es einen Kauf durchaus wert.

AVON ANEW Radiance Maximising Tonic - links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test
links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum AVON ANEW Radiance Maximising Tonic

Ein wirklich sehr gutes Gesichtstonicum für einen guten Preis mit hervorragender Wirkung. Ich kann es nur empfehlen und würde es mir auch wieder kaufen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen