Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte

Das Balea Gesichtswasser für normale/Mischhaut hält, was es verspricht.

Ich habe das Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte für normale und Mischhaut getestet.

Die Packung enthält 200 ml und ist hellblau gehalten. Also eher schlicht. Es gibt von Balea zwei verschiedene Gesichtswasser. Einmal das für normale und Mischhaut (hellblaue Flasche) und zum anderen das für trockene/sensible Haut (in der rosafarbenen Flasche).

Das Gesichtswasser (mit Lotusblüte) riecht angenehm.
Der Hersteller verspricht Reinigung und Vitalisierung der Haut und das auf sanfte und gründliche Weise. Zudem soll das Wasser Feuchtigkeit spenden. Der Lotusextrakt soll beruhigen und glätten.

Das Gesichtswasser hält meiner Meinung nach, was es verspricht.
Meine Gesichtshaut hat sich nach der Reinigung damit sauber und frisch angefühlt. Ich habe es nach dem Abschminken verwendet und auf Make-up-Entferner-Pads getan. Die Dosierung finde ich in Ordnung, manchmal kann etwas Wasser runtergelaufen, aber der Verschluss funktioniert ansonsten gut.
Ich war soweit mit dem Produkt und der Wirksamkeit zufrieden.
Meine Haut hat das Gesichtswasser von Balea gut vertragen. Ich kann es weiterempfehlen.

Geruch und Design der Flasche sind schlicht, aber dennoch ansprechend. Ich kann nichts Negatives sagen. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber es war nicht teuer und wenn ich mich nicht täusche, liegt der Preis unter 2,00 Euro.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen