Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte

Das Produkt reinigt meine Haut gründlich und sanft. Es trocknet sie dabei nicht aus.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch jetzt über das Erfrischende Gesichtswasser mit Lotusblüte von Balea berichten. Es ist gedacht für normale Haut und auch für Mischhaut.
Die Verpackung ist überwiegend blau und hat kein besonderes Merkmal an sich.
Es sind 200 ml enthalten und der Preis liegt bei circa 1,50 €.

“ – Die ausgewogene Wirkformel mit Provitamin B5 spendet erfrischende Feuchtigkeit und bewahrt damit die hauteigene Feuchtigkeitsbalance.
– Zugleich wird Ihre Haut zuverlässig vor Irritationen geschützt.
– Hochwertiger Lotusextrakt beruhigt und glättet die Haut.
– Reinigungsspuren werden schonend entfernt.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, verschließen lässt sie sich allerdings ein bisschen schwerer, denn man muss ein bisschen fester drücken, damit der Verschluss hält. Aber das ist jetzt kein allzu großes Problem. 😉

Die Öffnung ist relativ klein, deshalb lässt sich das Gesichtswasser auch gut dosieren. Man kann es leicht auf ein Wattepad geben und die gewünschte Menge entnehmen.
Das Gesichtswasser duftet sehr frisch und angenehm, aber ich kann euch leider nicht genau sagen nach was.
Ich verwende das Produkt nach der Reinigung meiner Haut. Mit dem Gesichtswasser bekomme ich aber noch den letzten Rest Make-Up oder Schmutz weg.
Das Produkt ist sehr gründlich, aber trotzdem ist es sanft zu meiner Haut. Ich vertrage das Gesichtswasser gut.
Nach der Anwendung habe ich ein gutes und gereinigtes Hautgefühl.
Das Produkt trocknet meine Haut nicht aus. Es gibt meiner Haut sogar minimal Feuchtigkeit. Jedoch würde ich nie auf eine Pflege danach verzichten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesichtswasser. Es reinigt gut und erfrischt die Haut.
Ich kann es euch empfehlen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen