Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte für normale und Mischhaut

Reinigt und erfrischt die Haut auf sanfte Weise.

Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte für normale und MischhautDas Gesichtswasser besitzt eine schlichte aber ansprechende Verpackung. Der Verschluss ist wie bei einer Creme oder Bodylotion, und lässt sich daher leicht öffnen und wieder schließen.

Es ist für normale bis Mischhaut geeignet. Da ich normale Haut habe entspricht es genau meinem Hauttyp.

Die Dosierung erweist sich als ein wenig schwieriger, doch wenn man das Gesichtswasser mit einem Wattepad aufträgt, wie empfohlen, dann ist es kein Problem. Macht man es jedoch mit den Händen,  kann es zu Verschwendung des Produkts kommen.

Das Gesichtswasser duftet nach einem blumigen Shampoo oder Duschgel. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu übertrieben.

Man sollte wie empfohlen, das Gesichtswasser nach der Gesichtsreinigung auftragen. Es erfrischt das Gesicht und reinigt die Haut sanft, aber gründlich von den letzten Make-up Resten. Außerdem spendet das Gesichtswasser Feuchtigkeit und lässt die Haut nicht austrocknen. Danach fühlt man richtig, wie dieses Produkt die Haut belebt und ein glattes Hautgefühl hinterlässt.

Fazit:
Meine Haut hat dieses Gesichtswasser gut vertragen und ich kann es nur weiter empfehlen. Alles in allem finde ich dieses Gesichtswasser eine gute Lösung für beanspruchte Haut. Es beruhigt sie und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Doch auch ohne eine beanspruchte Haut zu haben kann man damit das Gesicht im Nu auffrischen und reinigen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen