Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte

Sanfte und dennoch gründliche Reinigung der Haut mit erfrischender Wirkung.

Das Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte, welches für normale und Mischhaut geeignet ist, kostet ungefähr einen Euro. 200 Milliliter sind enthalten.
Verpackt ist es in einer durchsichtigen Plastikflasche mit Klappdeckel.

Was verspricht der Hersteller?
„Die ausgewogene Wirkformel mit Provitamin B5 spendet erfrischende Feuchtigkeit und bewahrt damit die hauteigene Feuchtigkeitsbalance.
Zugleich wird Ihre Haut zuverlässig vor Irritationen geschützt.
Hochwertiger Lotusextrakt beruhigt und glättet die Haut.
Reinigungsspuren werden schonend entfernt.“

Mein Eindruck:
Das Gesichstwasser kann man einfach öffnen, indem man den Deckel nach oben klappt, dazu braucht man nicht viel Kraft auszuüben.
Dosieren lässt es sich auch einfach, indem man auf die Öffnung ein Wattepad legt, die Verpackung umdreht und die gewünschte Menge an Gesichtswasser herauslaufen lässt.
Dann geht man damit übers Gesicht und spart dabei Mund und Augenpartie aus.
Die Haut wird dadurch sanft und dennoch gründlich von letzten Make-up Resten befreit und auch noch sehr erfrischt, deswegen nutze ich es sehr gerne vor allem jetzt im Sommer.
Ebenso frisch wie das Hautgefühl ist der Duft, welcher dazu noch leicht blumig riecht.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung, wie bereits erwähnt, erfrischt an, aber auch sehr sauber. Positiv für mich ist auch, dass die Haut nicht ausgetrocknet, sondern sie auch ein bisschen mit Feuchtigkeit versorgt wurde.
Meine Haut hat das Produkt gut vertragen und die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen