Balea Erfrischendes Gesichtswasser (normale und Mischhaut)

Letzte Make-up Reste werden sanft entfernt, erfrischendes Hautgefühl und angenehmer Duft.

Das Balea Erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut ist für knapp einen Euro bei dm erhältlich und enthält 200 Milliliter.

Die Plastikflasche ist milchig blau und hat einen Klappdeckel, unter dem sich die Öffnung befindet.

AQUA · ALCOHOL DENAT. · GLYCERIN · POLYGLYCERYL-4 CAPRATE · PANTHENOL · NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT · PARFUM · POTASSIUM SORBATE · ARGININE · SORBIC ACID · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · CITRIC ACID · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · ROSMARINIC ACID · LIMONENE

„Die ausgewogene Wirkformel mit Provitamin B5 spendet erfrischende Feuchtigkeit und bewahrt damit die hauteigene Feuchtigkeitsbalance. Zugleich wird Ihre Haut zuverlässig vor Irritationen geschützt. Hochwertiger Lotusextrakt beruhigt und glättet die Haut. Reinigungsspuren werden schonend entfernt.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Verpackung ist leicht zu öffnen und wieder zu schießen. Das Gesichtswasser wird einfach auf ein Wattepad gegeben. Ich lege mein Pad immer oben auf die Öffnung und drehe dann die Flasche solange um, bis es gut getränkt ist.
Danach fährt man einfach mit dem Wattepad über das komplette Gesicht, wobei die Augen- und Mundpartie jedoch ausgespart werden sollten.
Der Duft ist sehr frisch und leicht blumig, mir gefällt er jedenfalls sehr gut.
Die Haut wird durch das Gesichtswasser von letzten Make-up Resten sanft und gründlich befreit. Es hinterlässt ein angenehm sauberes und erfrischendes Gefühl auf der Haut. Sie fühlt sich nicht klebrig an, sondern weich und geschmeidig.
Ebenso wurde sie durch das Gesichtswasser mit Feuchtigkeit versorgt. Probleme mit Hautunverträglichkeiten hatte ich keine, und ich habe gemerkt, dass ich während des Anwendungszeitraumes tatsächlich weniger Irritationen hatte.
Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen