Balea Pflegendes Gesichtswasser

Ein günstiges feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser für trockene Haut, das einen (unagenehmen) Film auf meiner Haut hinterlässt.

Das rosane, pflegende Gesichtswasser mit Hamamelis und Honigmelonenextrakten für trockene und sensible Haut riecht genauso wie die anderen Produkte aus der rosanen Balea Pflegereihe. Es erinnert mich an den etwas klebrigen Film den diese Produkte auf meiner Haut hinterlassen.
Ich benutze das Gesichtswasser von Balea um mich abzuschminken, eigentlich ist es nur zur Nachreinigung gedacht, da ich aber nur Puderprodukte benutze, reicht dieses Gesichtswasser aus. Ich trage dafür das Gesichtswasser auf ein Wattepad auf und gehe damit über mein Gesicht – nicht in die Augen. Danach habe ich einen etwas klabrigen Film auf der Haut, das liegt wahrscheinlich an der darin enthaltenden Feuchtigkeitspflege. Meine Haut spannt nach dem Auftrag nicht, sondern sie wird leicht mit Feuchtigkeit versorgt, sodass ich auch mal auf das Eincremen verzichten kann.

Mein Fazit ist, dass ich das Gesichtswasser nicht unbedingt nachkaufen würde. Obwohl der Preis von ca. 1,45 Euro vollkommen okay ist, kommt doch sehr viel Produkt auf einmal heraus und der unangenehme Film auf der Haut stört mich sehr.
Das Gesichtswasser ist allerdings das Richtige für euch, wenn ihr trockene Haut habt und auch mit den anderen Pflegeprodukten der rosanen Balea Pflegeserie für trockene und sensible Haut gut zurechtkommt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen