Balea Young Soft & Care Klärendes Gesichtswasser

Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem günstigen und guten Gesichtswasser ist.

Heei ihr Süßen,

ich habe mal wieder ein Gesichtswasser gebraucht und da ich das von Balea schon einmal hatte und ganz zufrieden damit war, werde ich es euch einmal etwas genauer zeigen.

Gekauft habe ich es bei DM. Man kann es auch nur da kaufen, da Balea die Eigenmarke von DM ist. Es hat, wenn ich mich nicht irre, 1,45 Euro gekostet. Es sind 200ml enthalten und es ist in meinem Fall bis 01/2014 haltbar.

Das Gesichtswasser befindet sich in einer sehr handlichen, grünen Plastikflasche mit Klappdeckel. Vorne drauf ist ein Aufkleber mit Marken- und Produktname. Es handelt sich hierbei um ein Gesichtswasser für Mischhaut, es ist mit Fruchtsäure und soll die Poren verfeinern. Hinten drauf befindet sich auch ein Aufkleber, mit der Hautverträglichkeit, den Inhaltsstoffe, den Anwendungshinweise und natürlich den Herstellerversprechen:

“ Soft & Care KLärendes Gesichtswasser: zur porentiefen Nachreinigung der Haut. Durch den leichten Peeleffekt der milden Fruchsäure werden alte Hautschüppchen entfernt, die Poren erscheinen weniger deutlich – das hautbild wirkt feiner und ebenmäßiger. Die milde Formulierung mit Süßholz-Extrakt wirkt hautberuhigend, zusätzlich schützt Panthenol die Haut vor dem Austrocknen. Die Haut wird erfrischt, geklärt und ist perfekt auf die anschließende Pflege vorbereitet.“

Der Klappdeckel lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Das Gesichtswasser selbst ist durchsichtig und lässt sich leicht auf ein Wattepad auftragen. Es riecht sehr angenehm fruchtig. Es lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen, zieht schnell ein und brennt nicht, wenn ich es auftrage. Es erfrischt wirklich sehr gut und die Poren werden etwas feiner. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen, ich habe keine Pickel davon bekommen oder andere Hautirritationen. Außerdem entfernt es die letzten Make-up Reste, die man mit dem Make-up Entferner noch nicht erfasst hat.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen