Balea Young Soft & Clear Antibakterielles Gesichtswasser

Ein tolles Gesichtswasser, das meiner Haut gut tut.

1.) Name: Balea Young Soft & Clear Antibakterielles Gesichtswasser

2.) Sorte: für unreine Haut

3.) Verpackung: Das Gesichtwasser kommt in einer Plastikflasche mit Schüttöffnung. Das Design der Verpackung hat sich mittlerweile farblich geändert, aber der Inhalt ist gleich geblieben. Auf der Rückseite findet man die wichtigsten Infos. Es sind 200ml enthalten und die Anwendung wird beschrieben.

4.) Preis: ca. 1,80 Euro

5.) Anwendung: Man trägt das Gesichtswasser nach der Reinigung des Gesichts auf. Dafür tränkt man ein Wattepad mit dem Gesichtswasser und streicht mit diesem über das Gesicht. Diese Routine soll man sowohl morgens als auch abends durchführen. Anschließend muss ich mein Gesicht eincremen, da die Haut sonst ausgetrocknet wird.

6.) Duft: Das Gesichtswasser riecht für mich nach Kaugummi. Der Geruch ist nicht natürlich und etwas süß, allerdings finde ich ihn nicht unangenehm.

7.) Wirkung: Ich habe das Gefühl, dass das Gesichtswasser meine Haut noch zusätzlich reinigt. Nach vielen Anwendungen habe ich außerdem das Gefühl, dass meine Haut reiner wird. Es unterstützt meine Pflegeroutine optimal.

8.) Fazit: Ich finde das Gesichtswasser gut. Es reinigt mein Gesicht noch zusätzlich aus, sodass ich das Gefühl habe, dass meine Poren noch zusätzlich gründlich gereinigt werden. Der Geruch ist ok, allerdings fände ich einen neutralen Geruch besser. Preislich finde ich es unschlagbar und daher ist es für einen Teenager auch erschwinglich.

9.) Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Gesichtswasser