beautycycle air age repair toner

Ein Toner, der die Gesichtshaut weicher macht und reiner wirken lässt.

Das Produkt gibt es z.B. online zu kaufen. 200ml kosten ca. 8,75€

Was die Hersteller selbst über den Toner sagen: ,,Mit diesem erfrischenden Toner sieht Ihre Haut sofort lebendiger aus. Das Antioxidans Vitamin E schützt die Haut vor Schäden durch freie Radikale, während Komponenten, die Sauerstoff in die Haut schleusen, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung bekämpfen und das jugendliche Strahlen der Haut wiederherstellen.“

Die Verpackung, die aus Plastik besteht, gefällt mir sehr gut. Der Toner scheint von außen weiss zu sein, da das Fläschchen milchig ist. Durch die klein gehaltene Öffnung lässt sich das Produkt sehr gut dosieren.
Der Geruch ist sehr angenehm und frisch, er ähnelt einer Gesichtscreme.

Den Toner habe ich auf ein Wattepad aufgetragen und bin damit nach dem Abschminken über das gesamte Gesicht gefahren (nicht im Augenbereich). Er entfernt ebenfalls übrig gebliebenes Make-up und Schmutz.

Das Produkt ist sehr ergiebig und man kommt eine lange Zeit mit den 200ml aus.
Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag sehr angenehm weich und sauber an. Es fühlt sich zwar nicht wie nach dem Auftrag einer Creme an, aber so ähnlich.
Eine große Veränderung meiner Haut konnte ich nicht bemerken, allerdings fühlte sie sich nach einiger Zeit weicher an und sieht nun genährter und sauberer aus.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und wende es auch weiterhin gerne an. Diesen Toner kann ich jedem nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen