beautycycle earth restoring balance toner

Ein guter Toner, der mein Gesicht reinigt und letzte Make-up Reste gründlich entfernt!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den „beautycycle earth restoring balance toner“ vorstellen. Ich habe mir das komplette beautycycle Earth Set im Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht und der Toner war auch dabei.

Produktinformationen:
– Marke: beautycycle
– Preis: um die 10 €
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieses Toners
– Hauttyp: normale bis Mischhaut/ölige Haut
– Inhalt: 200 ml
– Produkttyp: Toner/Gesichtswasser

Herstellerinformation laut Website:
„Mit diesem regulierenden Toner gehört unschöner Hautglanz der Vergangenheit an. Peeling-Wirkstoffe machen verstopfte Poren frei, sodass sie feiner werden und weniger auffallen, während Salicylsäure, Kamille und Extrakte aus Grünem Tee die Haut klären und beruhigen, sodass der Teint glatt und matt aussieht.“ Quelle: www.beautycycle.de

Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, trage ich den Toner mit einem Wattepad auf mein Gesicht auf – mit tupfenden Bewegungen.

Meine Meinung:
Ich finde den Toner gut. Er lässt sich sehr gut dosieren, die Öffnung ist nicht zu groß und deswegen läuft nicht zu viel auf das Wattepad. Der Toner zieht sofort in das Gesicht ein, sobald er auf das Gesicht kommt. Der Toner erfrischt mein Gesicht und riecht außerdem sehr gut. Der Geruch ist frisch und typisch nach Kosmetik, nicht zu süß und nicht langweilig, einfach gut. Das Produkt befreit mein Gesicht von letzten Talgresten, Schmutz und Make-up. Meine Haut wird gereinigt und das sanft und gründlich. Das Gesicht fühlt sich danach frisch, weich, geschmeidig und mit viel Feuchtigkeit versorgt an.

Ich finde den Toner im Gesamten sehr gut und vielleicht lasse ich ihn mir noch einmal zuschicken. Jedoch werde ich ihn mir nicht selber kaufen, da ich ihn schon etwas teuer finde.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen