beautycycle earth restoring balance toner

Das Gesichtswasser reinigt die Haut sehr gut und trocknet sie nicht aus.

Hallo!

Heute möchte ich euch über den beautycycle earth restoring balance toner berichten.
Das Produkt kommt in einer sehr unauffälligen Pappumverpackung. Die Flasche mit dem Gesichtswasser ist mintfarben und sieht recht hübsch aus.
In dem Produkt sind 200 ml enthalten und es kostet ca. 8,25€.
Geeignet ist das Gesichtswasser besonders für normale bis ölige Haut.

„Mit diesem regulierenden Toner gehört unschöner Hautglanz der Vergangenheit an. Peeling-Wirkstoffe machen verstopfte Poren frei, sodass sie feiner werden und weniger auffallen, während Salicylsäure, Kamille und Extrakte aus Grünem Tee die Haut klären und beruhigen, sodass der Teint glatt und matt aussieht.“

Die Flasche lässt sich einfach auf- und zudrehen. Oben hat das Produkt ein kleines Loch, durch das sich das Gesichtswasser sehr gut dosieren lässt. Man kann genau die gewünschte Menge entnehmen.
Das Produkt hat einen schönen Geruch. Ich kann gar nicht genau sagen nach was es riecht, außer dass es sehr beruhigend riecht.
Das Gesichtswasser reinigt meine Haut gut. Es entfernt alle Make-up Reste gründlich. Trotzdem ist das Produkt sehr sanft zur Haut. Es trocknet meine Haut nicht aus. Ich habe sogar das Gefühl, dass es ein wenig Feuchtigkeit spendet.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut gereinigt und erfrischt an.
Mattierend, wie versprochen, wirkt es bei mir nicht. Aber darüber kann ich ganz gut hinwegsehen. 😉
Meine Haut verträgt das Gesichtswasser sehr gut.

Ich finde das Gesichtswasser echt klasse. Auch wenn es nicht mattiert, finde ich die Wirkung sehr gut. Die Reinigungswirkung stellt mich vollstens zufrieden.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen