beautycycle water hydrate replenish toner

Ein gutes Gesichtswasser, das einen sehr tollen Geruch hat und das letzte Make-up vom Gesicht entfernt.

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir dieses Gesichtswasser ausgesucht und möchte es euch heute vorstellen.

Allgemeine Informationen: In dem Gesichtswasser sind 200ml enthalten, die ca. 8€ kosten. Beautycycle Produkte kann man zum Beispiel über www.amway.de kaufen. Nach dem Öffnen sollte man das Produkt innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Das Produkt kam in einer Umverpackung aus Pappe, die weiß gehalten wurde. Das Produkt ist in einer runden zylinderförmigen Verpackung, die einen braunen Deckel besitzt.

Herstellerversprechen: “Dieser beruhigende Toner wirkt wie ein Sprung in erfrischendes Wasser. Die exklusiven, feuchtigkeitspendenden Komponenten dieses Reinigers machen die Haut praller und glatter. Feine Fältchen, die aufgrund von Trockenheit und Schäden durch Umwelteinflüsse entstehen können, verschwinden.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht aufdrehen und schließt auch wieder gut. Durch eine kleine Öffnung kommt auch das Produkt heraus. Teilweise finde ich die Öffnung aber auch zu klein, jedoch finde ich das nicht sonderlich schlimm.
Das Produkt hat einen sehr angenehmen Geruch, der nicht allzu stark ist, aber dennoch sehr frisch ist und ich mag den Geruch wirklich sehr gerne.

Ich habe das Gesichtswasser auf ein Wattepad gegeben und damit dann meine letzten Make-up Reste entfernt und das ging wirklich sehr gut. Die Haut wurde komplett gesäubert und sanft und gründlich von dem ganzen Make-up entfernt. Wasserfeste Mascara wurde nur sehr schwer entfernt, was mich aber weiter nicht stört.

Nach der Anwendung hat sich die Haut sehr schön angefühlt und keineswegs gespannt. Sie wurde nicht ausgetrocknet, sondern wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen