bebe young care shine control Gesichtswasser

Reinigt und erfrischt die Haut, brennt aber ein wenig...

bebe young care shine control Gesichtswasser

Das bebe young care shine control Gesichtswasser in einer durchsichtigen Plastikfalsche abgefüllt. Das Gesichtswasser ist hellgrün und für Leute mit fettiger Haut und Mischhaut gedacht. Ich habe Mischhaut.

Die Flasche hat einen Schraubverschluss der einen Klappdeckel hat, den man leicht öffnen und schlissen kann und mit einer kleinen Öffnung womit man das Gesichtwasser einfach dosieren kann.

Es riecht nach Limette und anderen Fruchtextrakten die ich nicht beschreiben kann, es riecht aber nicht unangenehm.

Das Gesichtswasser sollte man mit einen Wattepad auftragen. Wenn man es aufträgt, brennt es am Anfang kurz auf der Haut, das Gefühl lässt aber schnell nach.

Es reinigt die Haut gut und entfernt auch Make up Reste. Das Gesichtswasser erfrischt die Haut und zaubert ein glattes Ergebnis. Meine Haut glänzt zwar, aber das ist kein öliger Glanz.

Meine Haut hat das Gesichtswasser sehr gut vertragen. Es ist auf jeden Fall für Leute mit Mischhaut geeignet.

Fazit:
Das Gesichtswasser reinigt und erfrischt die Haut gut. Aber der Glanz nach der Reinigung und das Brennen beim Auftrag stören mich ein bisschen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXOOansprechender Duft
XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXOist sanft zur Haut
XXXXXerfrischt die Haut

Eine Antwort zu “bebe young care shine control Gesichtswasser”

1. nafra2

Ich verwende dieses Gesichtswasser regelmäßig und ich bin super zufrieden. Ich habe Mischhaut und meine Haut neigt stark zu Unreinheiten. Außerdem habe ich das Problem mit großen Poren auf der Nase. Das Gesichtswasser reinigt super und hilft gegen Unreinheiten. Nur leider ist es ganz schwer in den Geschäften zu bekommen, obwohl es meiner Meinung nach ein super Produkt ist.