oder

Pinkmelon durchsuchen

bellecare Switzerland „Skin Plus“ Mildes Gesichtswasser

Ein gutes Gesichtswasser, welches bei mir keine Rötungen hervorruft und meine Haut nicht austrocknet.

Ich habe von pinkmelon ein Gesichtswasser von bellecare Switzerland bekommen. Es handelt sich um das „Skin Plus Mild Facial Toner“. Den Preis weiß ich leider nicht genau, aber bellecare Produkte sind bisher immer zu günstigen Drogeriepreisen zu haben. Es sind 200 ml enthalten.

Die Flasche ist milchig-durchsichtig, so dass man immer sieht, wieviel Produkt noch enthalten ist. Die Flasche hat einen Klappdeckel, der gut auf und zu geht. Auf der Flasche kann man mehrere Informationen entnehmen, Versprechen und Inhaltsstoffe (siehe Fotos) und die Haltbarkeit, 12 Monate.
Das Gesichtswasser ist für jeden Hauttyp gedacht und soll klären und reinigen.

Die Öffnung der Flasche ist für mein Empfinden viel zu groß, das Produkt läuft auch ohne Drücken direkt auf mein Wattepad. Ich finde, dass es schwer zu dosieren ist.
Der Geruch ist frisch und kosmetisch, recht „klar“. Ich streiche mit meinem Pad sanft über das Gesicht. Nichts brennt dabei, selbst in kleinen Verletzungen brennt es nicht. Der Geruch ist auf dem Gesicht angenehm und verfliegt recht schnell. Nach dem Abtrocknen habe ich keinen Film auf meinem Gesicht, was ich sehr angenehm finde. Ich habe auch keine trockene oder spannende Haut danach. Ich habe auch nicht das Bedürnis, mich direkt danach eincremen zu müssen. Meine Haut fühlt sich sauber und geklärt an.
Ich wende das Gesichtswasser morgens und abends an und habe bisher nichts negatives gefunden.
Ich habe in der ganzen Anwendungszeit keine vermehrten Pickel entdecken können, ob es weniger geworden sind, kann ich nicht sagen, da ich aktuell generell recht wenige Pickelchen habe.

Mein Fazit:
Wenn ich das Gesichtswasser bei mir entdecken sollte, und der Preis stimmt, werde ich es nachkaufen, trotz der großen Öffnung, denn diese ist der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Ich kann dieses Gesichtswasser nur empfehlen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOentfernt gründlich die letzten Make-up Reste