Bioré Zaubernuss Porenklärendes Gesichtswasser

Ein fabelhaftes Gesichtswasser, welches mich absolut überzeugt hat!

Bioré Zaubernuss Porenklärendes Gesichtswasser

Das Bioré Zaubernuss Porenklärendes Gesichtswasser wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt. Es ist seit Januar 2019 in ausgewählten Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel und über Amazon erhältlich. Der Preis liegt ca. bei 4,95€ pro 235ml.

Herstellerversprechen von Bioré

„Gesichtswasser mit leichter ölfreier Formel sowie Zaubernuss und Salicylsäure. Verleiht ein erfrischtes Hautgefühl und hilft das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen. Gleichzeitig reinigt es porentief für ein ebenmäßiges Hautbild.“

geöffneter Deckel - Bioré Zaubernuss Porenklärendes Gesichtswasser

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtswasser

Design:

Das Gesichtswasser ist in einer durchsichtigen Flasche enthalten, welche hauptsächlich in den Farben Gelb und Orange gestaltet wurde. Mich spricht diese Farbauswahl an, da sie sofort gute Laune macht. Durch die durchsichtige Flasche kann man immer sehen, wie viel Gesichtswasser noch in der Flasche enthalten ist. Der Deckel ist dunkelblau, hat eine gute Dosiergröße und lässt sich leicht öffnen und schließen.

Die Anwendung ist super einfach. Vor der Anwendung des Gesichtswassers wasche ich mein Gesicht mit klarem Wasser ab, damit es von Schmutz befreit ist. Danach trage ich etwas Gesichtswasser auf ein Wattepad auf und tupfe es auf mein Gesicht. Anschließend verreibe ich es nochmal in sanften, kreisenden Bewegungen, damit es wirklich tief in die Haut einzieht und die Poren reinigt.

Wattepad mit Bioré Zaubernuss Porenklärendes Gesichtswasser

Duft und Tragegefühl:

Ich empfinde den Duft des Gesichtswasser sehr erfrischend. Es riecht leicht nach Alkohol, aber im Vordergrund steht absolut die Frische. Wenn ich das Gesichtswasser auftrage, fühlt sich mein Gesicht schon gleich viel „sauberer“ an. Das Gesichtswasser ist überhaupt nicht ölig und zieht schnell in die Haut ein. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und verleiht einem ein wunderschönes Hautbild. Es brennt leicht, wenn man kleine Verletzungen in der Haut hat, was aber normal ist, da Alkohol enthalten ist.

Haut zu Testbeginn (links) // nach 4-wöchigem Test (rechts)
Haut zu Testbeginn (links) // nach 4-wöchigem Test (rechts)

Mein Fazit zum Bioré Zaubernuss Porenklärendes Gesichtswasser

Abschließend kann ich sagen, dass mich das Produkt absolut überzeugt hat. Innerhalb von nur wenigen Wochen hat sich mein Hautbild extrem verbessert und meine Haut fühlt sich frisch an. Der Preis ist unschlagbar und ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen