Biotherm Biosource 24h hydrating & softening toner

Ich mag das Gesichtswasser echt gerne, da es sanft zur Haut ist. Allerdings weiß ich nicht, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.

Biotherm Biosource 24h hydrating & softening toner - Flasche

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch das Biotherm Biosource Gesichtswasser vor. Es ist auch für empfindliche Haut geeignet und kostet bei Flaconi zum Beispiel 15,- € für 200 ml.

„Die 24h feuchtigkeitsspendende & sanfte Reinigungslotion bereitet die Haut auf die BIOTHERM Pflege vor. Unreinheiten werden entfernt und die Haut ist frei von Verschmutzungen. Die sanfte Reinigungslotion ist angereichert mit Aquatoril, Mannose und Zellwasser des Life Plankton. Das Ergebnis ist eine porentief reine, 24h* intensiv mit Feuchtigkeit versorgte und perfekt für die BIOTHERM Pflege vorbereitete Haut.“

Biotherm Biosource 24h hydrating & softening toner - Pumpkopf

Die Flasche ist so edel und fühlt sich wirklich sehr hochwertig an! Durch den Pumpspender erhält man das Produkt. Dies ist zwar am Anfang ein wenig knifflig, da man Gesichtswasser verspritzt. Nach einer gewissen Zeit hat man aber den Dreh raus. Ich benutze immer 3 Pumpstöße. Was ich gut finde ist, dass es keinen Deckel gibt, den man aufmachen muss. So ruiniert man sich auch nicht die Nägel.

Biotherm Biosource 24h hydrating & softening toner - Flüssigkeit auf einem Wattepad

Details zum Produkt:

Das Gesichtswasser riecht nicht übertrieben toll aber trotzdem angenehm. Einfach sauber und meiner Meinung nach ein wenig blumig. Das Wasser ist durchsichtig und nicht rosa, so wie die Flasche. Das Produkt ist sehr sanft zu meiner Haut und trocknet sie nicht aus. Ich habe kein einziges Mal Brennen gespürt. Meine Wangen sind oft sehr gerötet, vor allem, wenn ich Produkte nehme, die etwas aggressiver sind. Dies ist hier nicht der Fall, das Hautbild ist nach einem Monat sogar ein wenig ebenmäßger. Dass meiner Haut Feuchtigkeit gespendet wurde, konnte ich jedoch auch nicht feststellen. Das ist aber auch nicht mein Anspruch an ein Gesichtswasser, hierfür nutze ich Hautcreme. Letzte Reste von Make-Up werden gut entfernt und ich habe das Gefühl, dass meine Haut frei von Schmutz und schön glatt ist.

Biotherm Biosource 24h hydrating & softening toner - Haut vor der Anwendung

Biotherm Biosource 24h hydrating & softening toner - Haut nach der Anwendung

Fazit zum Biotherm Biosource 24h hydrating & softening toner:

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen im Bezug auf die Reinigung erfüllt. Die Haut fühlt sich gereinigt, frisch und geschmeidig an. Zudem mag ich den Pumpspender. Einen pflegenden Effekt in Form von Feuchtigkeit konnte ich jedoch nicht feststellen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen