BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Tonic

Ein Tonic, welches meine Haut gut vertragen hat, angenehm duftet und ein geschmeidiges Gefühl hinterlässt.

Hey ihr Lieben,

ich stelle euch heute das BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Tonic vor. 150 ml kosten ca. 7,95€ zum Beispiel bei dm. Es ist für alle Hauttypen geeignet.

Herstellerversprechen von BIO:VÉGANE

„Verfeinert Hautstruktur und Porengröße und gleicht die Haut aus. Effektive, natürliche AHA-Säuren entfernen trockene Hautschüppchen und unterstützen den natürlichen Hauterneuerungsprozess.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Tonic

Verpackung, Duft und Konsistenz

Die Flasche des Tonics ist schön gestaltet. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und das Gesichtswasser kann man leicht dosieren.

Der Duft ist super angenehm und fruchtig, nach Papaya riecht es meines Erachtens nach jedoch nicht.

Das Gesichtswasser hat eine Konsistenz wie Wasser und ist nicht etwa milchig. Es hinterlässt nach dem Auftragen einen leichten Feuchtigkeitsfilm.

Links: Bronzer, Lippenstift und Rouge // Rechts: Nach dem Abschminken

Pflegewirkung

Ich benutze das Tonic immer nach einem Reinigungstuch. Ich habe den Eindruck, dass es die letzten Reste des Make-ups zuverlässig entfernt. Meine Haut hat bei der Anwendung weder gebrannt, noch war sie gereizt. Das Gesicht fühlt sich gepflegt an und diese Wirkung hält auch an. Nach den 4 Wochen ist meine Haut meiner Meinung nach tatsächlich ein wenig ebenmäßiger als zuvor. Die im Tonic enthaltene Alpha-Hydroxy-Säure hat einen Peeling-Effekt ohne die sonst oft groben Peeling-Körner, die nicht immer sanft zur Haut sind. Toll ist auch, dass das Produkt 100% Naturkosmetik und vegan ist.

Links: Haut zu Testbeginn // Rechts: nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum BIO:VÉGANE Bio Papaya AHA Tonic

Ich kann das Gesichtswasser empfehlen! Meine Haut ist gefühlt echt glatter und ebenmäßiger geworden. Der Preis ist auch angemessen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen