CD Mildes Gesichtswasser

Empfehlenswertes Gesichtswasser, da es sehr mild und sanft ist, gut reinigt und die Haut nicht austrocknet.

CD Mildes Gesichtswasser

Seit über zwei Monaten benutze ich das milde Gesichtswasser von CD. Es enthält 200 ml und ist online zum Beispiel für 3,49 Euro erhältlich. Außerdem habe ich die Marke CD und das Gesichtswasser in der Drogerie gesehen.

Laut des Herstellers ist das milde Gesichtswasser von CD feuchtigkeitsspendend und reinigt die Haut. Dabei soll dieses Mizellen-Wasser mit Wasserlilienextrakt besonders mild und für empfindliche Haut geeignet sein. Das pflanzliche Hyaluron soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und die Feuchtigkeitsbarriere der Haut unterstützen.

Es ist laut Hersteller kein Alkohol enthalten. Dies stimmt auch mit den Inhaltsstoffen überein. Zudem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Ich habe das Produkt jeden Abend benutzt. In der Regel habe ich das Make-up zuerst mit einem Reinigungstuch entfernt und dann das Gesichtswasser von CD großzügig auf ein Wattepad gegeben und damit nachgereinigt. Das Gesichtswasser reinigt aber auch so gut, dass ihr das Make-up komplett damit entfernen könnt, außer natürlich wasserfestes Make-up, wie zum Beispiel wasserfeste Mascara.

Wenn ich mich morgens nicht so frisch gefühlt habe, habe ich mit diesem Gesichtswasser, das ich wieder auf ein Wattepad gegeben habe, mein Gesicht einfach und schnell gereingt. Danach habe ich mich direkt frischer gefühlt.

CD Mildes Gesichtswasser

Das Gesichtswasser riecht nur sehr leicht, etwas seifig. Ich finde den Geruch durchaus angenehm. Die Haut wird durch das Produkt gut gereinigt. Sie wird nicht ausgetrocknet und durch das vorhandene Hyaluron nicht beschwert. Die Haut fühlt sich danach frisch und rein an. Eine Tages- bzw. Nachtcreme ersetzt ein Gesichtswasser natürlich nicht, sodass Eincremen natürlich trotzdem erforderlich ist. Ich habe eher trockene Haut, dennoch hat das Produkt meine Haut nicht ausgetrocknet und man kann das Eincremen zur Not einmal ausfallen lassen.

Das Produkt reinigt sehr sanft und mild. Meine Haut hatte keine Irritationen durch dieses Gesichtswasser. Pickel oder Hautunreinheiten hat das Produkt bei mir nicht hervorgerufen.

Ich kann euch dieses Gesichtswasser empfehlen, da es sehr mild und sanft ist, gut reinigt und die Haut nicht austrocknet.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen