Decléor Aroma Cleanse Lotion Tonifiante Essentielle

Ich habe diese Lotion nicht vertragen und gebe daher auch keine Kaufempfehlung, denn meine empfindliche Gesichtshaut war für das Produkt nicht zu begeistern - LEIDER!!

Hier ein weiteres Produkt der Marke Decléor, mit welchen ich leider überhaupt nicht zurechtgekommen bin, ich bekam Hautreizungen und ein unangenehmes Spannungsgefühl!!

„Diese tonisierende Gesichtslotion mit Ätherischem Öl aus Néroli entfernt restlos Makeuprückstände und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut.“

Hauptinhaltsstoffe sind Grüner Tee, Ätherisches Öl aus Néroli.

„Auf ein befeuchtetes Wattepad geben und sanft über das Gesicht und den Hals streichen.“

Mein Eindruck
Man kann die Flasche gut öffnen und schließen. Die Lotion ist dünn wie Wasser und ich frage mich bisher immer noch, warum man von einer Lotion spricht. Mich erinnert das eher an ein Gesichtswasser.

Trotzt dieser flüssigen Konsistenz kann man das Ganze sehr gut dosieren. Der Duft der Lotion geht in eine etwas süßliche Richtung, was genau, kann ich echt nicht beschreiben, allerdings wirkt er keinesfalls unangenehm auf mich.

Benutzt habe ich sie wie empfohlen, doch wenige Minuten nach dem Auftragen begann meine Haut zu spannen und das empfand ich als sehr unangenehm. Ich habe dieses Produkt zweimal benutzt und dann nicht mehr, denn nach der zweiten Anwendung hatte ich am Morgen noch lauter kleine rote Flecken im Kinnbereich.

Mein Fazit
Ich hatte mir wirklich mehr versprochen, da mich auch die optische Aufmachung der Flasche angesprochen hatte, einfach und schlicht, trotzdem sieht’s nicht billig aus.

Leider sind wir, die Lotion und ich, keine Freunde geworden!! Denn Hautspannen und Hautirritationen sind ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich will das Produkt jetzt auch keinesfalls schlecht machen, denn meine Haut ist sehr empfindlich und streikt öfters, wenn ich neue Pflegeprodukte anwende!!

Trotzdem lohnt es sich mal unter www.decleor.de nähere Informationen zu der Kosmetiklinie einzuholen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

Dieser Artikel wurde seitdem 2041 mal gelesen.

XXXOOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXOist sanft zur Haut