essence my skin refreshing toner (alle Hauttypen)

Hier stimmt für mich alles überein, Geruch, Preis und Leistung.

Erhältlich ist das essence my skin Gesichtswasser für alle Hauttypen bei allen Drogerien, in denen es essence gibt. Ich habe meins bei dm für 1,95€ gekauft. Enthalten sind 200ml.
Das Gesichtswasser ist leicht lila und befindet sich in einer Röhren ähnlichen, milchigen Flasche.

“Das erfrischende, feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser ist der ideale Abschluss der täglichen Gesichtsreinigung. Die wertvollen Inhaltsstoffe lychee & blue grape entfernen vollständig letzte Rückstände und sorgen für eine spürbar erfrischte und geklärte Haut. Der fruchtige Duft macht zudem auch noch richtig Spaß.”

Durch einen Klick-Mechanismus kann der Deckel leicht geöffnet und geschlossen werden und durch die nicht allzu große Öffnung lässt sich das Produkt gut dosieren. Von dem Gesichtswasser geht ein angenehmer Duft aus, leicht nach Weintraube.
Durch die Anwendung wird die Haut sanft und gründlich geklärt. Sogar letzte Make-Up Reste werden mit entfernt. Meine Haut fühlt sich danach wirklich sauber an.
Nach der Anwendung hat meine Haut manchmal etwas leicht gespannt, deswegen habe ich danach noch eine Feuchtigkeitscreme benutzt. Insgesamt hat meine Haut das Produkt sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen oder sonstige Arten von Unverträglichkeit auf.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt. Hier stimmt für mich alles überein, Geruch, Preis und Leistung.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen