essence pure skin anti-spot toner & powder

Eine gute Erfrischung im Sommer. Die Anti-Pickel Wirkung bleibt bei mir aber aus.

Hallo meine Lieben,

seit einem Monat teste ich jetzt den essence pure skin anti-spot toner & powder.

Ihr findet das Gesichtswasser in einer recht schmalen Plastikflasche mit Schraubdeckel. Die Öffnung bildet ein kleines Loch. Durch das enthaltene Puder wirkt die Flüssigkeit leicht getrübt.

„Der effektive anti-Spot Toner mit Puder-Anreicherung ist der optimale Abschluss jeder Gesichtsreinigung. Er wirkt gegen ungeliebte Pickel und Mitesser, verfeinert das Hautbild und hinterlässt einen langanhaltenden matt-Effekt durch das darin enthaltene Puder. Einfach schütteln und auftragen – für einen perfekt reinen und matten Teint!“

Preis: Ca. 2,35€
Inhalt: 200ml

Nach der Gesichtsreinigung gibt man das Gesichtswasser morgens und abends einfach auf ein Wattepad und tupft das Gesicht damit ab. Davor sollte man die Flasche gut schütteln, damit sich das Puder mit der Flüssigkeit vermischt.
Die richtige Menge lässt sich durch die kleine Öffnung gut dosieren.
Beim Auftrag wird die Haut nicht gereizt oder gespannt: Auch bei offenen Stellen habe ich keine Schmerzen.
Der Duft ist ziemlich speziell. Er lässt sich für mich schlecht beschreiben.

Fazit:
Ich spüre durch das Gesichtswasser keine Änderung an meinem Hautbild. Es sind zwar auch keine neuen Pickel dazugekommen, aber richtig geholfen hat es auch nicht. Das Gesichtswasser mattiert zwar, aber das ist nicht nötig, da ich mein Gesicht davor sowieso reinige. Ich könnte es mir gut im Sommer vorstellen, wenn man von der Schule/Arbeit kommt und sich ein wenig frisch machen will. Ansonsten ist dieses Produkt für mich kein Nachkauf-Kandidat.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXOOansprechender Duft