essence pure skin anti-spot toner & powder

Ein Gesichtswasser, das Unreiheiten bei regelmäßiger Anwendung bekämpft.

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute ein bisschen was über meine Erfahrung mit demessence pure skin anti-spot toner & powder berichten.
Es kostet zwischen 1-2 € und enthält 200 ml.
Die Flasche, ist wie die gesamte Reihe, in Blau-Weiß gehalten.

„Das klärende Gesichtswasser mit öl-absorbierendem, transparentem Puder ist der optimal Abschluss jeder Gesichtsreinigung. Überschüssiges Hautfett und Schmutzpartikel werden porentief entfernt. Die Haut wirkt geklärt, erfrischt und durch den Puder langanhaltend mattiert. Bei regelmäßiger Anwendung werden Pickel und Mitesser deutlich reduziert und der Entstehung neuer Hautunreinheiten wird vorgebeugt. Für einen mattierten, frischen Teint.“

Der Drehverschluss der Flasche lässt sich einfach öffnen und auch wieder schließen. Das Gesichtswasser lässt sich einfach auf ein Wattepad geben.
Das Gesichtswasser riecht einfach nach Reinigungsprodukt, also kein besonderer Geruch. Ich finde den Duft also ganz normal.
Das Produkt entfernt gründlich letzte Make-up Reste. Das Produkt ist meiner Meinung nach nicht für jeden geeignet, da es nicht sanft ist. Es ist auch nicht zu aggressiv, aber zu Beginn der Anwendung hat es bei mir etwas gebrannt. Mittlerweile ist das aber nicht mehr so. (Bin ja schon bei der dritten Flasche. 😉 )
Feuchtigkeit spendet das Gesichtswasser nicht, aber es trocknet meine Haut auch nicht wirklich aus. Das Gesichtswasser sorgt bei mir nach der Reinigung für ein frisches und gereinigtes Gefühl auf der Haut. Auch wenn es zu Beginn etwas gebrannt hat, verträgt meine Haut das Produkt gut.

Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt. Nur der mattierende Effekt bleibt bei mir eher aus. Das Puder, das durch Schütteln mit dem Gesichtswasser vermischt wird, wirkt bei mir nicht ganz so gut.
Jedoch schwöre ich trotzdem auf dieses Anti-Pickel Gesichtswasser.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen