Garnier Skin Naturals Hautklar Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser

Mein Lieblingsgesichtswasser, welches zwar etwas stark nach Alkohol riecht, doch mich durch seine Wirkweise rundum begeistert!

Garnier Skin Naturals Hautklar Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser

Von heute an möchte ich wieder regelmäßig Testberichte zu Produkten, die ich persönlich getestet habe, veröffentlichen. Beginnen möchte ich mit dem Garnier Skin Naturals Hautklar Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser.

„Das Tägliche Anti-Pickel Gesichtswasser enthält eine ausgewogene Kombination aus reinigenden Wirkstoffen und Zink. Die Wirkstoffe bekämpfen Unreinheiten gleich dreifach: Sie regulieren die Talgproduktion, trocknen Unreinheiten gezielt aus und nehmen der Haut das überschüssige Fett. So sieht sie mattiert und gepflegt aus.“ Quelle: www.garnier.de

Garnier Skin Naturals Hautklar Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser

Nach der Reinigung täglich mit einem Wattepad auf das Gesicht, insbesondere die T-Zone auftragen, Augenpartie aussparen.

Mein Eindruck
Ich habe Mischhaut, im Gesicht ist die Wangenpartie eher trocken und die T-Zone weist vergrößerte Poren auf, auch glänzt die Haut in diesem Bereich stark. Besonders im Frühling und Sommer kommt auch der ein oder andere Pickel zum Vorschein. Bislang habe ich viel ausprobiert, um diese Probleme in den Griff zu bekommen, doch die meisten Produkte habe ich nicht vertragen, da meine Haut auch noch sehr sensibel ist.

Auf Youtube habe ich das erste Mal von diesem Gesichtswasser gehört und es mir spontan gekauft, auch wenn der Preis etwas teuer erscheint. Ich hatte hohe Erwartungen und bereits nach wenigen Anwendungen verkleinerten sich die Poren, die Haut sah viel frischer und klarer aus. Auch der Glanz hat sich um ein Vielfaches reduziert!

Mein Fazit
Da ich die Farbe türkis sehr liebe, finde ich natürlich die optische Aufmachung ansprechend, wobei für mich in erster Linie die Wirkung von Bedeutung ist. Diesbezüglich hat mich das Gesichtswasser voll und ganz überzeugt, meine Poren sind viel feiner geworden, meine Haut wird mattiert und glänzt kaum noch. Ich verwende das Produkt regelmäßig und kaufe es immer wieder nach!

Einzig der etwas starke Alkoholgeruch kann für feine Nasen als störend empfunden werden, doch ich habe damit keine Probleme, auch meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen frisch und zart an. Ich habe keinerlei Hautreizungen beobachten können. In meinen Augen ein sehr wirksames Produkt bei fettiger Haut/Mischhaut.

Danke für’s Lesen und Bewerten!

***Diesen Bericht werde ich auch auf anderen Plattformen veröffentlichen.***

von in der Kategorie Gesichtswasser