Garnier SkinActive Beruhigendes Gesichtswasser mit Rosenwasser

Meine Haut ist leicht aber sichtbar besser geworden. Deshalb empfehle ich das Produkt weiter!

Garnier SkinActive Beruhigendes Gesichtswasser mit Rosenwasser - Flasche

Ich stelle euch heute das Garnier Skin Aktive beruhigendes Gesichtswasser mit Rosenwasser vor. Bei einem Preis von 3,95 € sind 200 ml enthalten. Kaufen könnt ihr das Produkt zum Beispiel im Drogeriemarkt.

Die Flasche ist leicht rosa gefärbt, sodass die Konsistenz im Inneren durchsichtig ist. Der Deckel ist weiß und auf dem Etikett kann man eine Rose sehen.

„Das Garnier Skin Active Beruhigendes Gesichtswasser Rosenwasser enthält eine Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die restlichen 4% ermöglichen eine angenehme Anwendung und lange Haltbarkeit. Es ist angereichert mit Rosenwasser, welches bekannt ist für seine beruhigenden Eigenschaften. Es entfernt sanft und wirksam Reste von Make-up und beruhigt die Haut.

– Klärt die Haut
– Entfernt sanft und wirksam Reste von Make-up
– Beruhigt die Haut“

Garnier SkinActive Beruhigendes Gesichtswasser mit Rosenwasser - Öffnung

„AQUA / WATER | GLYCERIN | ALCOHOL DENAT. | ROSA DAMASCENA FLOWER WATER | SODIUM HYDROXIDE | SODIUM PHYTATE | ARGININE | PROPANEDIOL | CAPRYLYL / CAPRYL GLUCOSIDE | CITRIC ACID | SALICYLIC ACID | LINALOOL | PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L B195572/1)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtswasser

Anwendungshinweise

„Nach dem Abschminken mit einem Wattepad auf dem Gesicht auftragen.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich durch den kleinen Haken an der Seite sehr einfach öffnen und die Flasche liegt bei der Dosierung gut in der Hand. Wenn man diese dann auf einem Wattepad herumdreht, läuft die Formulierung gemächlich aus der Flasche. Die Konsistenz ist durchsichtig, lediglich die Verpackung ist rosa getönt. Wenn man an dem Wattepad oder der Flasche riecht, kommt einem eher ein Kosmetikproduktgeruch entgegen – Hoffnung auf Rosenduft ist somit leider vergangen. Mich stört es jetzt nicht wirklich, da man es nach dem Auftragen auf der Haut nicht mehr riechen kann. Es entfernt in der Tat noch Reste von Makeup und liegt zuerst feucht auf der Haut. Nach wenigen Minuten ist es dann aber eingezogen, sodass man anschließend mit der weiteren Pflege fortfahren kann.

Garnier SkinActive Beruhigendes Gesichtswasser mit Rosenwasser - Flüssigkeit auf einem Wattepad

Nach einem vierwöchigen Test muss ich sagen, dass meine Haut sich leicht verbessert hat. Die Pickel wurden minimal reduziert, meine Haut wirkt nicht mehr so trocken und spannt weniger. Es kann natürlich auch sein, dass die Hautpflege danach besser aufgenommen werden kann.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Mein Fazit zum Garnier Skin Aktive Beruhigendes Gesichtswasser mit Rosenwasser

von in der Kategorie Gesichtswasser