Gertraud Gruber BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser

Ein gutes Produkt, welches absolut zuverlässig die letzten Make-Up Reste entfernt.

Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten fünf Wochen das Gertraud Gruber BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser getestet.

Kaufen kann man das Produkt unter www.gertraud-gruber.de

Es sind 200 ml enthalten und der Preis liegt bei 19,90 €.

Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet und kann auch von Personen mit empfindlicher Haut verwendet werden. Ich habe fettige Haut.

„Hautfreundliches und mildes Reinigungswasser, Mit effektiver Reinigungswirkung, Mit biomimetischem Ansatz, Allantoin, Panthenol und pflanzliches Glycerin helfen die Hauthydration zu verbessern und den Säureschutzmantel der Haut zu stabilisieren, Spendet Feuchtigkeit, Reinigt, tonifiziert und löst Make-up-Reste,
Hautverträglichkeit bei empfindlicher Haut dermatologisch bestätigt“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Reinigungswasser

Das Mizellenwasser befindet sich in einer runden, durchsichtigen Kunststoffflasche mit weißem Deckel zum Auf- und Zudrehen.

Die Schrift ist in Grün gehalten und alles in allem wurde die Verpackung eher schlicht gestaltet. Die Flasche kommt zusätzlich in einer Kartonumverpackung daher.

Vorne drauf sieht man den Markennamen und die genaue Bezeichnung des Produktes. Hinten finden wir die Versprechen des Herstellers, Angaben zum Hersteller und Anwendungshinweise.

Gertraud Gruber BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser

Duft/Konsistenz

Bei dem Mizellenwasser handelt es sich um ein durchsichtiges Produkt, welches aussieht wie normales Wasser.

Das Produkt hat meiner Meinung nach keinen Duft, weder in der Flasche, noch wenn man es aufträgt.

Gertraud Gruber BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser - Öffnung

Ich habe das Mizellenwasser täglich morgens und abends verwendet. Morgens um mein Gesicht zu klären und abends um die letzten Make Up Reste nach der Reinigung ab zu bekommen.

Dabei gebe ich immer etwas Produkt auf ein Wattepad – durch die kleine Öffnung kann man das Produkt sehr gut dosieren, ohne dass direkt zu viel raus kommt.

Danach streiche ich einfach über das komplette Gesicht. Es fühlt sich direkt beim Auftragen total erfrischend und leicht kühlend an. Morgens kann man das Mizellenwasser bedenkenlos verwenden, auch wenn es schnell gehen muss, denn es zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen fettigen oder klebrigen Film auf der Haut, was mir sehr wichtig ist.

Das Mizellenwasser hat eine richtig gute Reinigungskraft. Ich wasche abends nach dem Abschminken mein Gesicht mit einem Waschgel und benutze anschließend dieses Produkt. Es ist erstaunlich wie viel Produkt man noch abbekommt, obwohl man vielleicht denkt, dass alles bereits ab ist. nach ein zwei Wattepads mit dem Mizellenwasser ist der Wattepad auch nach der Reinigung weiß, sodass man sicher gehen kann, dass das komplette Gesicht gereinigt wurde.

Das Produkt trocknet meine Haut überhaupt nicht aus, ich hatte weder trockene Stellen, noch hat meine Haut gespannt. Es brannte auch nicht bei der Anwendung.

Ich habe ab und zu Probleme mit einzelnen Unreinheiten, habe aber von dem Produkt keine weiteren dazu bekommen.

Gertraud Gruber BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser - Gesicht vor der Anwendung
Gesicht vor der Anwendung

Ergebnis

Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Hautbild viel besser geworden ist, es hat sich aber auch nicht verschlechtert. Ich finde, dass es sehr gut die letzten Make-Up-Reste entfernt und es erfrischt auch morgens direkt nach dem Aufstehen die Haut.

Nach der Anwendung hat meine Haut nicht gebrannt und sie hat sich weich und geklärt angefühlt.

Gertraud Gruber BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser - Gesicht nach der Anwendung
Gesicht nach der Anwendung

Mein Fazit zum Gertraud Gruber BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser

Ich mag das Mizellenwasser sehr gerne, denn es entfernt sehr gut die letzten Make-Up-Reste, es klebt nicht und erfrischt die Haut am Morgen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen