ISANA Gesichtswasser mit Rosenwasser

Erfrischendes Gesichtswasser für eine gereinigte Haut und ein frisches Hautbild.

ISANA Gesichtswasser mit Rosenwasser

Das Gesichtswasser befindet sich in einer großen Plastikflasche mit 400ml Inhalt. Der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und schließen.
Der Preis liegt bei ca. 2,99€.

Herstellerversprechen von ISANA

„Das ISANA GESICHTSWASSER ohne Alkohol klärt, harmonisiert und tonisiert die Haut. Die Pflegeformel mit Panthenol und kostbarem Rosenblütenwasser bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Die Haut wird optimal auf nachfolgende Pflegeprodukte vorbereitet.

Die Haut wird sanft und mild gereinigt, fühlt sich zart gepflegt an.“

„Aqua, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Rosa Damascena Flower Water, Panthenol, Pantolactone, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Geraniol, Citronellol, Citric Acid.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtswasser

Duft:

Das Gesichtswasser duftet angenehm blumig-frisch nach Rosen. Dabei ist der Duft sehr natürlich und nicht zu schwer.
Bei der Anwendung ist der Duft noch wahrzunehmen, verfliegt aber nach dem Auftrag sehr schnell, was ich sehr gut finde.

Anwendung und Pflegewirkung:

Ich träufel einige Tropfen auf ein Wattepad und steife damit sanft über mein Gesicht und Dekolleté. Dabei werden Hautunreinheiten durch Umwelteinflüsse und Make-up Reste sanft von der Haut entfernt. Die Haut wird von dem Produkt nicht ausgetrocknet, sondern erfrischt und auf die weitere Pflege sehr gut vorbereitet. Dabei bleibt kein spürbarer Film auf der Haut zurück. Eine Pflege der Haut konnte ich durch die Anwendung des Gesichtswassers nicht feststellen.

Meine Haut vor dem 4-wöchigen Test:

Meine Haut würde ich derzeit als normal bis trocken bezeichnen, an einigen Stellen neigt meine Haut zu trockenen Stellen.
Ansonsten habe ich nur wenige Unreinheiten.

Meine Haut nach dem 4-wöchigen Test:

Nach der regelmäßigen Anwendung (morgens und abends) hat sich meine Haut nicht sichtbar verändert. Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und ich konnte keine Veränderungen (ob negativ oder positiv) feststellen.

Haut vor dem Test des ISANA Gesichtswasser mit Rosenwassers
Haut vor dem Test
Haut nach 4-wöchigem Test des ISANA Gesichtswasser mit Rosenwassers
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum ISANA Gesichtswasser mit Rosenwasser

Ein schönes Produkt für die Hautreinigung – hierbei stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen