Iseree Beauty Gesichtswasser (für jeden Hauttyp)

Ein sanftes und gut reinigendes Produkt, das wirklich günstig ist. Interessant, was sich beim Discounter so versteckt.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das Iseree Beauty Gesichtswasser vorstellen, welches ich bei Lidl für 1,45 € gekauft und mittlerweile beinahe aufgebraucht habe. Es ist in einer hellblauen Flasche mit 250 ml verpackt.

Der Hersteller verspricht: „Reinigt porentief und belebt. Bambus-Extrakt schützt vor dem Austrocknen. Bereitet Ihre Haut perfekt für die Wirkstoffaufnahme Ihrer Tages- und Nachtcreme vor.“

Die Verpackung lässt sich kinderleicht öffnen und schließen. Die Dosierung ist allerdings etwas schwierig. Wenn man die Flasche kippt, fließt das Produkt ungehindert aus der Flasche. Daran muss man sich vorerst gewöhnen. Das Produkt riecht leicht nach Alkohol, was ich allerdings ertragen kann und nicht weiter schlimm finde. Die letzten Make-up Reste werden mit diesem Gesichtswasser gründlich und schonend entfernt.

Zu meiner Haut ist das Produkt sehr sanft und meine Haut verträgt es gut. Da ich mich an die Angaben des Herstellers halte und nach der Benutzung meine Tagescreme auftrage, kann ich nicht wirklich beurteilen, ob es die Haut austrocknet. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, da es wirklich sehr schonend ist.

Nach der Reinigung habe ich ein frisches Hautgefühl. Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen hier erfüllt.

Mein Fazit: Ein sehr schönes Produkt, zu einem super günstigen Preis, das wirklich sanft zur Haut ist.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXOOansprechender Duft