Logona Gesichtswasser Bio-Minze & Bio-Zaubernuss

Für mich ein durchschnittliches Gesichtswasser für einen hohen Preis, jedoch mit sehr guten Inhaltsstoffen.

Ich durfte für PinkMelon ca. 4 Wochen lang das Gesichtswasser von Logona testen. Das Gesichtswasser ist vorerst in einer Pappumverpackung. Danach befindet sich darin eine leicht gelblich transparente Glasflasche mit grüner und schwarzer Aufschrift. Im Internet bin ich auf Preise zwischen 7-9 € gestoßen. Enthalten sind 125 ml.

Der Hersteller verspricht:
„- einen klaren,frischen Teint
– antibakteriell
– klärt und verfeinert unreine und Mischhaut.“

Die Flasche hat einen Drehverschluss und lässt sich leicht öffnen und schließen. Es lässt sich super dosieren, da die Öffnung der Flasche nicht zu groß ist.

Das Gesichtswasser duftet etwas zitronig, minzig…nach Hamamelis (Zaubernuss) und etwas nach Alkohol. Ich finde den Duft ganz angenehm, jedoch gefällt mir das Alkohollastige an dem Duft nicht so sehr.

Das Gesichtswasser entfernt ziemlich gut die Make-up Reste vom Gesicht, beim ersten Auftrag jedoch brennt es ganz kurz.

Ich finde, dass das Gesichtswasser weder Feuchtigkeit spendet noch austrocknet. Es sorgt für ein glattes und frisches Gefühl nach der Reinigung. Meine Haut hat das Gesichtswasser gut vertragen.

Die Herstellversprechen wurden meiner Meinung nach nur teilweise erfüllt. Meine Haut wurde zwar gereinigt, jedoch wurde sie nicht sonderlich feiner und Unreinheiten traten wie gewöhnlich trotzdem auf.

Für den Preis ist es meiner Meinung nach ein durchschnittliches Gesichtswasser.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen