Logona Gesichtswasser Bio-Minze & Bio-Zaubernuss

Ein mildes Gesichtswasser, das die Haut klärt, pflegt und erfrischt.

Ich durfte für PinkMelon das Gesichtswasser mit Bio-Minze & Bio-Zaubernuss der Firma Logona testen. Es ist speziell für unreine und Mischhaut. Es handelt sich dabei um Naturkosmetik, die z.B. im Internet erhältlich ist. Für ca. 10 € bekommt man 125 ml.

Das Gesichtswasser befindet sich in einer Glasflasche, die ist extra nochmal in einem Karton verpackt. Logona schreibt über das Produkt: „Verfeinert den Teint, erfrischt und klärt.”
Das Design ist sehr schlicht gehalten, mir gefällt’s.
Die Glasflasche lässt sich gut anfassen und problemlos öffnen. Der Deckel ist zum Schrauben. Er schließt gut und das Gesichtswasser lässt sich auch gut dosieren. Der Geruch ist angenehm, er riecht nach Minze. Auf dem Gesicht bemerkt man davon aber nichts mehr.
Bei der Anwendung gebe ich etwas von dem Gesichtswasser auf ein Wattepad und streiche damit über das Gesicht. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt und sauber an. Es entfernt Make-up Reste. Das Gesichtswasser ist sehr mild, trotz des Alkohols, der enthalten ist.
Ich hatte keine Probleme mit der Verträglichkeit, es hat weder gebrannt noch sonst etwas.

Das Hautbild wird in Verbindung mit den anderen Produkten von Logona verbessert und Hautunreinheiten gemildert.
Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet und fühlt sich nach der Anwendung gepflegt an. Es lässt sich sparsam anwenden.
Ich würde es mir auch gerne nochmal kaufen, da ich sehr zufrieden damit bin.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen