Logona Gesichtswasser Bio-Minze & Bio-Zaubernuss

Ein solides Gesichtswasser, das meiner Haut nicht geschadet hat.

Durch PinkMelon konnte ich das Gesichtswasser von Logona für unreine Haut testen. Es sind 100ml enthalten und der Preis liegt zwischen 7-8 Euro. Man erhält die Marke Logona z.B. in Apotheken oder Reformhäusern.

Aussehen:
Das Gesichtswasser selber ist in einer Glasflasche mit Schraubverschluss. Das allein wirkt schon sehr edel. Man kann durch das Glas hindurch die gelbliche Flüssigkeit erkennen. Die Glasflasche ist dann auch noch in einer Pappumverpackung. Die Flasche und die Verpackung sind im gleichen Farbstil gehalten. Es sind alle wichtigen Informationen darauf enthalten. Im Karton befindet sich außerdem noch ein Beipackzettel mit weiteren Informationen.

Ich benutze dieses Gesichtswasser wie jedes andere auch. Ich gebe etwas von dem Produkt auf ein Wattepad und reibe damit sanft über mein Gesicht (ausgenommen Augen). Der Geruch ist sehr frisch aber nicht aufdringlich oder gar störend. Man merkt kaum etwas von dem Alkohol. Meine Haut hatte keine Reizungen nach der Anwendung. Für ein Gesichtswasser ist dieses ziemlich sanft.

Wirkung:
Nach der Anwendung merkt man direkt, wie gereinigt das Gesicht nun ist. Ich habe nicht gemerkt, dass die Haut ausgetrocknet wurde. Pickel und Unreinheiten wurden dafür aber gemildert. Ich kann hier aber nur eine Wirkung beschreiben, die dank aller 3Produkte aus der Reinigungsreihe entstanden ist.

Fazit:
Hier liegt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vor. Gerade für empfindliche Haut ist dieses Gesichtswasser geeignet. Ich kann es nur empfehlen!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen