Logona Gesichtswasser Bio-Minze & Bio-Zaubernuss

Ein sehr gutes, erfrischendes Gesichtswasser, das meine Haut nicht spannen lässt...

Das Logona Naturkosmetik Gesichtswasser Bio-Minze & Bio-Zaubernuss wurde mir von Pinkmelon kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Das Gesichtswasser befindet sich in einer schweren Glasflasche, wodurch sich die beige Flüssigkeit erkennen lässt. Der silberne Deckel wird abgeschraubt und ein Dosierer ist leider nicht vorhanden. Enthalten sind 125 ml bei einer Haltbarkeit von 2 1/2 – 3 Jahren. Empfohlen wird es für Mischhaut und unreine Haut.

Bei dem Dosieren des Produkts auf ein Wattepad muss man vorsichtig sein, da sonst zu viel Gesichtswasser rauskommt, weil leider wie gesagt kein Dosierer vorhanden ist.
Das Produkt riecht supergut nach Minze und klärt meine Haut wirklich sehr gut. Auf Dauer hat sich meine Haut wirklich um einiges gebessert. Meine Haut ist um einiges reiner geworden und fettet auch nicht mehr so schnell nach, womit ich zeitweilen wirklich Probleme hatte. Eine Besserung war bereits nach einer Woche zu erkennen.
Nach dem Auftragen spannt meine Haut nicht und fühlt sich sehr, sehr frisch und beruhigt an.

Mein Fazit: Ein Produkt, das meine Haut bereits nach kurzer Verwendungsdauer um einiges reiner aussehen ließ. Der Geruch ist sehr frisch und natürlich. Absolute Kaufempfehlung!
Mehr unter: www.logona.com

von in der Kategorie Gesichtswasser