LUSH „Tea Tree Water“ Popular Toner

Sanftes Gesichtswasser ohne Alkohol, was nicht austrocknet und sogar mein Hautbild verbessert.

Das Gesichtswasser von der Marke LUSH könnt ihr für 5,95 Euro auf der Onlineseite www.lush-shop.de oder in örtlichen Shops beziehen.

Lush beschreibt das Produkt wie folgt:
„Beliebtes Gesichtswasser für normale bis ölige Haut. Tea Tree Water empfehlen wir für ölige Haut, speziell wenn sie zu jugendlicher Pickligkeit neigt. (Tea Tree oder ti-tri, wie es in seiner Heimat Australien heißt, ist der erstaunlichste Erste-Hilfe-Artikel: Kratzer, Pickel, Stiche, entzündete Ohren, was auch immer – ti-tri bringt es in Ordnung.) In jedem Fall verwenden wir Teebaumwasser in unserem Gesichtswasser, um zu reinigen, zu glätten und Makel zu beseitigen. Wir fügen Grapefruitwasser hinzu, um Deine Haut zu festigen und zu entgiften, und Wacholder, um sie zu erfrischen und zu stimulieren. All das führt zu einer glücklicheren, weniger verstopften Sachlage im Fachbereich Gesicht. Wacholder wird nachgesagt, er erfrische auch müde Geister. Sprüh Dir also ruhig Dein Gesicht ein, wenn Du Dich schläfrig fühlst.“

Die schwarze 100 ml Flasche ist durch einen Sprühknopf einfach dosierbar. Das finde ich äußerst praktisch, weil man sich das Gesichtswasser auch ins Gesicht sprühen kann und nicht immer ein Wattepad braucht.

Es riecht leicht nach Teebaumöl, was ich persönlich angenehm finde.

Ich benutze das Wasser nach dem Abschminken, um meine Haut abschließend zu reinigen. Da kein Alkohol enthalten ist (siehe Inhaltstoffe am Ende), kann man dieses Produkt auch benutzen, um die letzten Reste Augen Make-up zu entfernen, wenn mal nicht alles abgegangen ist.

Obwohl der Toner für unreine, ölige Haut bestimmt ist, komme ich mit meiner trockenen Haut gut damit klar. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet, sondern fühlt sich nach der Benutzung schön frisch und sauber an.

Nach wochenlangem Benutzen ist mir sogar eine Verbesserung meines Hautbildes aufgefallen. Größere Pickel sind kleiner geworden und die schwarzen Mitesser auf der Nase sind gar nicht mehr da!! Ich bin mir sicher, dass dieser Effekt an dem Gesichtswasser liegt.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll! Ich kann euch dieses Gesichtswasser nur empfehlen.

Ingredients: Teebaumwasser (Melaleuca alternifolia), Grapefruitwasser (Citrus grandis), Wacholderbeerwasser (Juniperus communis), *Limonen, Parfüm, Methylparaben.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXerfrischt die Haut

Eine Antwort zu “LUSH „Tea Tree Water“ Popular Toner”

1. Sommermaedchen

jetzt möchte ich er erst recht haben! wollte es schon länger testen. <3