LUSH Tea Tree Water (Toner)

Ein tolles Produkt, was seinen Preis wert ist, mit super Wirkung.

Getestet habe ich von Lush den Gesichtstoner „Tea Tree Water“. Kaufen kann man ihn in Lush Shops oder im Online Shop für ca. 6,50€.

Lush sagt:
„[…] Für normale bis ölige Haut, speziell wenn sie zu jugendlicher Pickligkeit neigt. […] In jedem Fall verwenden wir Teebaumwasser in unserem Gesichtswasser, um zu reinigen, zu glätten und Makel zu beseitigen. Wir fügen Grapefruitwasser hinzu, um deine Haut zu festigen und zu entgiften, und Wacholder, um sie zu erfrischen und zu stimulieren. All das führt zu einer glücklicheren, weniger verstopften Sachlage im Fachbereich Gesicht. Wacholder wird nachgesagt, er erfrische auch müde Geister. […] Direkt aufs Gesicht sprühen oder auf einen Wattepad geben und verteilen.“

Durch den Sprühkopf kann man meiner Meinung nach das Produkt einfach dosieren. Den Geruch empfinde ich als frisch, ein wenig riecht es nach Teebaumöl. Ich benutze es abends, nach der Gesichtsreinigung. Es erfrischt die Haut und zieht zudem schnell ein.
Mein Hautbild hat sich dadurch verbessert, Rötungen gingen zurück, mit Pickel habe ich keine Probleme.

Fazit:
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, es hält seine Versprechen und ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen