Neobio Gesichtstonic Magnolie

Erfrischend und angenehm auf der Haut, leider finde ich den Duft nicht überzeugend.

Ich habe das Gesichtstonic „Magnolia“ der Marke Neobio getestet. Das Produkt ist für Mischhaut geeignet.
Hier einmal die Bestandteile: Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol*, pfl. Glycerin, Orchideenextrakt, Hamamelisextrakt*, Magnolienblütenextrakt, Maltodextrin, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe

Mit Magnolienblüte und Orchideen-Extrakt soll das Produkt die aus dem Gleichgewicht geratene Mischhaut wieder in Balance bringen. Es soll außerdem optimal auf die danach folgende Pflege vorbereiten.

150 ml des Produktes liegen preislich bei rund 8.50 bis 9 Euro, was ich schon jetzt kostspielig finde.

Das Produkt duftet zart und süßlich, leider empfinde ich den Geruch zeitweise als etwas muffig.
Auf der Haut aufgetragen ist das Produkt sehr angenehm kühl und wirkt sofort erfrischend. Hier fällt auch der Duft weniger auf.
Ich habe nicht das Gefühl, dass es feuchtigkeitsspendend wirkt, aber meine Haut spannt nach der Anwendung auch nicht.
Make-up Reste und Mascara werden relativ gut entfernt, bei wasserfesten Produkten sieht es hier aber eher schlecht aus.

Fazit: Bis auf den zeitweise störenden Duft und den recht hohen Preis, bin ich ziemlich zufrieden mit diesem Produkt und überlege sogar es nachzukaufen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXOOansprechender Duft
XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXerfrischt die Haut

Eine Antwort zu “Neobio Gesichtstonic Magnolie”

1. Sasse091

Hey, danke für den Testbericht.
    Kannst mir vielleicht sagen wo du das Produkt gekauft hast? Ich kenne die Firma leider garnicht…