NIVEA Pflegendes Gesichtswasser

Angenehm duftendes Gesichtswasser, das die Haut gut reinigt und super auf die Pflege vorbereitet.

NIVEA Pflegendes Gesichtswasser

Heute stelle ich euch das Nivea pflegende Gesichtswasser für trockene und sensible Haut vor

Das Produkt ist in einer rosa-durchsichtigen Plastikflasche enthalten. Der Klappdeckel sitzt ausreichend fest auf dem Produkt.
Die schmale Öffnung ermöglicht eine präzise Dosierung.

Enthalten sind 200 ml und der Preis liegt bei ca. 3,50 €

NIVEA Pflegendes Gesichtswasser - Rückseite

Herstellerangaben von NIVEA:

„Das pflegende Gesichtswasser mit einer Formel mit Mandelöl reinigt gründlich, entfernt Rückstände und pflegt die Haut mit einer milden Formel. Das Gesichtswasser duftet zart und hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl: Pflegendes Gesichtswasser: Pflegendes Gesichtswasser.“

Inhaltsstoffe des Gesichtswassers:

„Aqua, Glycerin, PEG-8, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glyceryl Glucoside, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Polyquaternium-10, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Acetate, 1,2-Hexanediol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum“

NIVEA Pflegendes Gesichtswasser - Öffnung

Duft:

Das Gesichtswasser riecht angenehm frisch nach dem typischen Niveaduft. Eine dezente Note des enthaltenen Mandelöls ist ebenfalls wahrnehmbar.

Anwendung des Testproduktes:

Ich gebe eine kleine Menge des Produktes auf ein Wattepad und streiche mir damit sanft über das gereinigte Gesicht.
Letzte Make-up-Reste und andere Rückstände auf der Haut werden sehr gut entfernt.

NIVEA Pflegendes Gesichtswasser - Produkt auf einem Wattepad

Pflegewirkung und Hautgefühl:

Meine Haut wird durch die Anwendung des Produktes beruhigt und super auf die weitere Pflege vorbereitet. Das Produkt trocknet meine Haut nicht aus und pflegt angenehm. Extra Feuchtigkeit spendet das Produkt meiner Meinung nach allerdings nicht. Dennoch fühlt sich meine Haut angenehm erfrischt und glatt an.
Das Produkt brennt nicht und ruft keine Hautirritationen hervor, es ist wirklich gut für empfindliche Haut geeignet.

Fazit zum NIVEA Pflegendes Gesichtswasser:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es mir jederzeit wieder nachkaufen. Die Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen