Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut

Ein wunderbar pflegendes Gesichtswasser, welches ich mir immer wieder kaufen werde.

Seit einiger Zeit verwende ich das Nivea Visage pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut.

Allgemeines: Die Verpackung ist rosa und leicht durchsichtig. Der Verschluss lässt sich einfach öffnen und ist dicht. Für die richtige Dosierung sorgt eine kleine Öffnung unter dem Klappdeckel. Enthalten sind 200ml. Es ist sehr ergiebig.

Kostenpunkt: Das Gesichtswasser liegt im mittleren Preissegment. Es kostet zwischen 4-6€.

Herstellerversprechen: Der Hersteller verspricht viel Feuchtigkeit und den ganzen Tag zarte und geschmeidige Haut. Das Produkt ist ohne Alkohol.

Geruch: Der Geruch ist leicht süßlich, aber sehr frisch und keinesfalls aufdringlich sondern wirklich angenehm.

Sonstiges: Das Gesichtswasser entfernt die letzten Make-up Reste und ist sehr sanft zur Haut. Es spendet intensiv Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich in der Tat den ganzen Tag gepflegt, glatt und sehr gesund an. Außerdem riecht man angenehm frisch, allerdings ist bleibender Geruch nicht jedermanns Sache. Das Gesichtswasser ist sehr verträglich, es ist ja schließlich auch extra für empfindliche Haut gemacht.

Fazit: Meiner Meinung nach werden alle Herstellerversprechen erfüllt und die Haut wird wunderbar gepflegt. Es ist ein sehr gutes Gesichtswasser zu einem fairen Preis. Ich werde mir das Gesichtswasser wieder kaufen und spreche eine Kaufempfehlung für jeden mit trockener und sensibler Haut aus.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXerfrischt die Haut

Eine Antwort zu “Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut”

1. Paula94Anna

Ich benutze dieses tolle Produkt ebenfalls und kann nur sagen: Daumen hoch dafür!!! 😉