Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser (trockene und sensible Haut)

Dieses Gesichtswasser entfernt auch letzte Schmutz- und Make up-Reste ohne meine Gesichtshaut auszutrocknen

*Das Produkt*
Ich habe mir beim Edeka das pflegende Gesichtswasser von Nivea Visage gekauft. Es ist speziell für trockene und sensible Haut geeignet. Die Flasche enthält 200 ml und hat € 4,15 gekostet. Das Gesichtswasser soll Make-up-Rückstände sowie Schmutz gründlich entfernen und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Das Gesichtswasser enthält keinen Alkohol und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

*Meine Erfahrung*
Da ich mit einer normalen Waschlotion meist nicht mein gesamtes Make-up entfernen kann, benötige ich ein Gesichtswasser um letzte Reste zu entfernen. Da ich eine sehr trockene Haut habe, entschied ich mich für das Gesichtswasser von Nivea für trockene und sensible Haut.
Ich gebe etwas von dem Gesichtswasser (ein paar Tropfen reichen) auf ein Wattepad. Das Gesichtswasser ist transparent und riecht frisch, leicht nach Mandel. Nun gehe ich mit dem Wattepad über mein mit einer Waschlotion gereinigtes Gesicht. Das fühlt sich sehr angenehm an. Ein Blick auf das Wattepad und ich kann sehen, dass das Gesichtswasser noch einiges an Make-up/Schmutz von meinem Gesicht entfernt hat. Mein Gesicht ist nun also porentief rein! Außerdem spannt meine trockene Haut in keinster Weise, sie fühlt sich einfach nur sauber und gepflegt an! Daher kann ich das Gesichtswasser von Nivea auch nur empfehlen!!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen