Nivea Visage pure & natural Reinigungstonic

Seit ein paar Tagen gibt es von Nivea die Pflegeserie “pure & natural”. Ich habe das Reinigungstonic aus der Serie getestet und möchte Euch nun davon berichten.

Bei dieser Pflegeserie sind alle Produkte frei von Silikonen, Parabenen, Farbstoffen und Mineralölen. Alle Inhaltsstoffe sind zu 95 % natürlich oder natürlichen Ursprungs.

Nivea versprich bei dem Reinigungstonic folgendes:
“Das milde Reinigungstonic mit Bio Argan-Öl und Bio Aloe Vera reinigt gründlich und bereitet die Haut optimal auf die Pflege vor. Dabei wird die natürliche Balance der Haut erhalten für einen sofort gesund aussehenden Teint.”

Hier die Inhaltsstoffe:
Aqua,Alcohol Denat.,Glycerin,Argania Spinosa Kernel Oil,Aloe Barbadensis Leaf Juice,Panthenol, Polyquaternium-10,Sodiu Chloride,Cocamidopropyl Betaine,Trisodium EDTA, Methylisothiazolinone, Linalool,Limonene,Citronellol,Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional,Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

Das Reinigungstonic kostet übrigens c.a 4,95 EUR.

Die Anwendung ist wie bei jedem anderen Gesichtswasser auch: ab auf’s Wattepad und damit eine Runde durch’s Gesicht fahren. 😉
Mir gefällt der schöne frische Geruch sehr. Ich vertrage das Tonic sehr gut, meine Haut spannt anschließend nicht, sondern fühlt sich schön angenehm an.

Ich habe eine klassische Mischhaut mit kleinen Unreinheiten. Seitdem ich die Serie benutze, habe ich den Eindruck, dass die Unreinheiten besser geworden sind.

Mein Fazit: Eine schönes Gesichtswasser mit einem wunderbar frischen Geruch und einer super Verträglichkeit. Für mich ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen