Paula’s Choice Earth Sourced Refreshing Toner

Ein Gesichtswasser mit vielen Antioxidantien, für mich das perfekte Produkt um Fältchen entgegenzuwirken.

Paula's Choice Earth Sourced Refreshing Toner - Flasche

Das Paula’s Choice Earth Sourced Gesichtswasser kostet im Onlineshop 24,- €. In der Flasche sind 148 ml enthalten. Es ist vegan und wird nicht an Tieren getestet.

Das Gesichtswasser kommt in einer grünen Flasche mit schwarz-weißer Aufschrift daher. Man kann sie oben mit einem Klappverschluss öffnen und die Öffnung um das Gesichtswasser zu entnehmen ist etwas größer als üblich. Da es nicht zu flüssig ist, ist die Öffnung ideal um es zu entnehmen. Der Geruch des Gesichtswassers ist sehr frisch und natürlich. Es ist leicht milchig und nicht zu flüssig, so dass man es gut mit den Händen auftragen kann, ohne Produkt auf ein Wattepad zu verschwenden.

Herstellerversprechen von Paula’s Choice

„Der Earth Sourced Purely Natural Refreshing Toner besitzt eine charakteristisch flüssiggelartige Konsistenz und steckt voller Antioxidantien, die erwiesenermaßen die Haut regenerieren und die Kollagenproduktion anregen. Er baut die Haut umgehend wieder auf und beruhigt sie, hinterlässt eine seidenweiche Oberfläche mit einem gesunden, jugendlichen Glanz.
Diese Formel basiert auf einer speziellen hauseigenen Technik, die wahrhaft das Beste aus der Natur mit den Erkenntnissen der Wissenschaft verschmilzt. Aufgrund dieser Technik wirkt dieses Gesichtswasser auf einzigartige Weise in der Regeneration und Verjüngung der Haut. Durch seine Verwendung tränken Sie Ihre Haut mit Antioxidantien und schaffen so die Grundlage für den nächsten Schritt in Ihrer Hautpflege.
Enthält keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs jedweder Art. Die Verpackung ist zu 100 Prozent wiederverwertbar.“

Paula's Choice Earth Sourced Refreshing Toner - Öffnung

Inhaltsstoffe des Toners

„Aqua, Glycerin (feuchtigkeitsspendend), Sodium Hyaluronate (feuchtigkeitsbindend), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (Kamille), Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract (Traubenkernextrakt), Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract (Grüner Tee), Camellia Oleifera (Green Tea) Leaf Extract (Grüner Tee), Avena Sativa (Oat) Bran Extract (Haferextrakt), Punica Granatum (Pomegranate) Extract (Granatapfelextrakt), Sambucus Nigra (Black Elderberry) Fruit Extract (Holunderbeere, Antioxidans), Peucedanum Graveolens (Dill) Extract (Dillextrakt), Lycium Barbarum (Goij) Fruit Extract (Goji, Antioxidans), Hydrogenated Lecithin (pflegend), Tocopherol (Vitamin E), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (Sonnenblumenöl), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil (Mandelöl, pflegend), Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil (Cranberryöl), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil (Olivenöl), Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Seed Oil (Heidelbeeröl, Antioxidans), Arginine, Glycine, Alanine, Serine, Valine, Proline, Threonine, Isoleucine, Histidine, Phenylalanine, Aspartic Acid (Aminosäuren, feuchtigkeitsbindend), Sodium PCA (reparierend), Sodium Lactate (feuchthaltend), PCA (reparierend), Xanthan Gum (verdickend), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate (Konservierungsstoff), Benzyl Alcohol (aromatischer Alkohol, synthetischer Konservierungsstoff), Phenoxyethanol (synthetischer Konservierungsstoff).“

Die Inhaltsstoffe des Gesichtswassers sind wirklich vielversprechend. Dazu gehören unter anderem: Glycerin, Hyaluronsäure, Kamille, Traubenkernextrakt, Grüntee, Hafer, Granatapfelextrakt, Dillextrakt, Vitamin E, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Cranberry. Alle aufgezählten Inhaltsstoffe sind feuchtigkeitsspendend und einige entzündungshemmend. Die meisten wirken antioxidativ und fördern die Zellerneuerung.

Ich verwende das Gesichtwasser nach der Reinigung, bevor ich ein Serum oder Ähnliches auftrage. Ich gebe eine geringe Menge in meine Handinnenfläche und trage es dann direkt auf das Gesicht auf. Es wirkt erfrischend und zieht sehr schnell in die Haut ein. Seitdem ich das Gesichtswasser verwende, ist meine Haut etwas weicher und meine Rötungen sind etwas gemildert. Zwar nicht komplett weg, aber ich habe einen Unterschied bemerkt. Ich habe es sehr gut vertragen und keine Unreinheiten davon bekommen. Ich verwende es nicht wie ein typisches Gesichtswasser zur Nachreinigung, sondern eher wie ein flüssiges Serum wegen der guten Inhaltsstoffe.

Paula's Choice Earth Sourced Refreshing Toner - Konsistenz

Fazit zum Paula’s Choice Earth Sourced Refreshing Toner

Trotz des hohen Preises, kann ich dieses Gesichtswasser empfehlen. Wenn man es sparsam aufträgt, hat man lange etwas davon. Durch die vielen Antixoxidantien lohnt sich dieses Gesichtswasser meiner Meinung sehr.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXOOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen