Rival de Loop Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser

Ein super billiges und zugleich wirksames Gesichtswasser für normale und Mischhaut

Hallo,
ich möchte euch heute das Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut von Rival de Loop vorstellen. Das Gesichtswasser ist erhältlich bei Rossmann für einen Angebotspreis von ca. 0,79 €. Es befindet sich in einer grünen Flasche.

„Mit Alkohol wurde speziell für die Bedürfnisse der normalen und Mischhaut entwickelt. Die belebende Formel reinigt und klärt porentief und bereitet ihre Haut optimal auf die darauf folgenden Rival de Loop Pflegeprodukte vor. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen die Haut vor Freien Radikalen und spenden wohltuende Feuchtigkeit. Ergebnis: Die Haut ist spürbar erfrischt und fühlt sich zart an.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Gesichtswasser echt super klasse, denn für einen Angebotspreis von ca. 0,79 € und einer Menge von 200 ml, zeigt es eine echte Wirkung. Es erfrischt sofort das Gesicht, sobald das Gesichtswasser mit der Haut in Berührung kommt. Der Geruch ist leicht exotisch, nicht aufdringlich, für mich angenehm. Das Gesichtswasser klärt meine Haut wirklich porentief und entfernt bei mir Schmutz und Schminküberreste. Ich finde dieses Produkt echt sagenhaft: es ist billig, keine Silikone sind enthalten, das Gesichtswasser ist pH-hautneutral und es erfrischt mein Gesicht. Ich würde es einfach mal ausprobieren, bei einem so günstigen Preis kann man echt nichts falsch machen!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen