Rival de Loop Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser

Das ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt - es ist günstig und viel verträglicher als so manch teures Produkt.

Heute möchte ich Euch das Erfrischende Gesichtswasser von Rival de Loop Clean & Care vorstellen.

Enthalten sind 200 ml, es kostet ca. 0,79 EUR.

* Herstellerversprechen *

„Rival de Loop Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser mit Alkohol wurde speziell für die Bedürfnisse der normalen und Mischhaut entwickelt. Die belebende Formel reinigt und klärt porentief und bereitet Ihre Haut optimal auf die darauf folgenden Rival de Loop Pflegeprodukte vor.
Hochwertige Inhaltsstoffe wie Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen die Haut vor Freien Radikalen und spenden wohltuende Feuchtigkeit.
Ergebnis: Die Haut ist spürbar erfrischt und fühlt sich zart an.“

* Mein Eindruck *

Das Gesichtswasser duftet schön frisch. Es lässt sich ganz einfach anwenden und hat bei mir zu keinerlei Reizungen oder Unverträglichkeiten geführt. Auch brennt es nicht auf der Haut. Meine Haut fühlt sich nach der Benutzung gut an und spannt nicht. Zudem entfernt es letzte Schmutzreste, die man bei der Reinigung nicht erwischt hat.

* Mein Fazit *

Das ist ein wirklich tolles Gesichtswasser und vor allem gefällt mir, dass es so günstig ist. Ich hätte nicht erwartet, dass ein so günstiges Produkt auch so gut ist. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut
XXXXXerfrischt die Haut

Eine Antwort zu “Rival de Loop Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser”

1. Schmetterling

Ich sehe das genau so! Das gesichtswasser ist top!