Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser

Ein super Produkt, welches von mir sicher nachgekauft wird! Der Preis ist unschlagbar. Außerdem reinigt es gut und ist sehr sanft zur Haut. Ich bin begeistert!

Seit einiger Zeit benutze ich das pflegende Gesichtswasser der Marke Rival de Loop aus der Clean & Care Serie.
Es befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit hellgrünem Deckel zum Aufklappen. Das Wasser selbst hat eine rosa Farbe.
Der Preis beläuft sich auf ca. 0,99€ für 200ml, was ich sehr günstig finde. Das Gesichtswasser ist 12 Monate haltbar.

Das sagt der Hersteller:
„Wurde speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt. Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft ohne den Säureschutzmantel anzugreifen und die Haut auszutrocknen. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen vor Freien Radikalen und spenden wohltuende Feuchtigkeit. Ihre Haut wird auf die darauf folgenden Rival de Loop Pflegeprodukte optimal vorbereitet. Ergebnis: Die Haut ist sanft gereinigt und zart gepflegt.“
Außerdem ist das Produkt vegan und frei von Silikonen und Parabenen.

Ich benutze nur dieses Gesichtspflegeprodukt von Rival de Loop, als Creme danach nutze ich eine andere Marke.

Der Deckel der Verpackung lässt sich gut verschließen. Wenn er geschlossen ist, läuft keine Flüssigkeit heraus, was ich sehr positiv finde, so kann man das Produkt auch leichter auf Reisen mitnehmen.
Außerdem lässt es sich leicht dosieren. Der Duft ist sehr erfrischend, aber gleichzeitig auch nicht zu penetrant.
Ich benutze das Gesichtswasser immer nachdem ich mein Gesicht abends abgeschminkt habe, um die letzten Make-up Reste zu entfernen. Diesen Zweck erfüllt das Produkt wirklich gut. Es schäumt minimal auf der Haut, was mich aber nicht stört. Außerdem zieht es schnell ein.

Ich habe sehr empfindliche Haut im Gesicht, die stellenweise trocken ist. Das Gesichtswasser hat jedoch keineswegs im Gesicht gebrannt oder meine Haut ausgetrocknet.
Wenn ich das Gesichtswasser in Kombination mit einer Gesichtscreme benutze, habe ich das Gefühl, dass die Creme schneller einzieht als ohne das Gesichtswasser.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXerfrischt die Haut

Eine Antwort zu “Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser”

1. Floower

Bei mir hat das Gesichtswasser meine Haut ausgetrocknet und extrem gebrannt.